Zum Inhalt springen

Park Tool " Das Blaue Buch "


Gast Diamond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Jungs,auf deutsch gibts es schon aber der inzige der es hat ist ein schweizer versender.

Werde mal im bikestore anrufen obs die auf deutsch haben.

englisches gibts ja haufenweise aber net in deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodawassa, heut' hab ich das "blaue Wunderwerk" bekommen.

Gar nicht so schlecht das kleine blaue Bücherl.

Beschrieben werden so ziemlich alle Reperaturen am Fahrrad, vom Laufrad zentriere, über Rahmen fräsen, Schaltauge richten, Innenlagertausch, Nabenlager warten, bis hin zum Bremsen entlüften usw.usw.usw......

Viele praktische Tips & Tricks die ich so vorher nicht kannte. :toll:

 

Viel Text, sehr ausführlich beschriebene Arbeitsschritte, Bilder sind eher wenige drinn, eigentlich nur dort wo's auch wirklich sinnvoll ist.

 

Als zusätzliche Plus sehe ich die Übersetzung aus dem Englischen :rofl:

"Die Abwesenheit von Luft in der Bremsanlage ist entscheidend für ihre Funktion"
:rofl::rofl::rofl:

 

Ich kanns empfehlen, 9 von 10 möglichen Punkten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodawassa, heut' hab ich das "blaue Wunderwerk" bekommen.

Gar nicht so schlecht das kleine blaue Bücherl.

Beschrieben werden so ziemlich alle Reperaturen am Fahrrad, vom Laufrad zentriere, über Rahmen fräsen, Schaltauge richten, Innenlagertausch, Nabenlager warten, bis hin zum Bremsen entlüften usw.usw.usw......

Viele praktische Tips & Tricks die ich so vorher nicht kannte. :toll:

 

Viel Text, sehr ausführlich beschriebene Arbeitsschritte, Bilder sind eher wenige drinn, eigentlich nur dort wo's auch wirklich sinnvoll ist.

 

Als zusätzliche Plus sehe ich die Übersetzung aus dem Englischen :rofl:

:rofl::rofl::rofl:

 

Ich kanns empfehlen, 9 von 10 möglichen Punkten :toll:

i glaub des brauch i ah! :) wo hastas du kauft? bikestore?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuund KLICK! grad bestellt, kaum wieder auf den Beinen, und schon geht´s wieder los mit einkaufen :D

 

Ob's für dich noch was neues bringt das blaue Bücherl wage ich zu bezweifeln, was ich so von dir hör' hast das alles eh schon intus :zwinker:

 

Man darf sich natürlich nicht einen Hubschraufer auf Papier erwarten... :D

Aber der 08/15 Zangler kann viel davon provitieren :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gleich eine ganz oage Tarifstufe...wenn ein Inhaber des blauen Buches Dich überhaupt zur Kenntniss nimmt, peckst schon. :rofl:

 

 

Ich werd mich mit 45 aus dem Berufsleben zurückziehen und meine Villa am Wörthersee beziehen können :devil:

"Du, Zacki, mei Schaltung is verstellt, kannst des schnell machen, ich hab aber kein Ge... *PATSCH* san 200.- genug?" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...