Zum Inhalt springen

Radmarathon Gmünd So 5.8


dlawe28
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahr auch in Gmünd, kann dich aber leider nicht mitnehmen, da ich zwischen Gmünder und Zwettler gleich Urlaub im Waldviertel mach! In den Waldviertler Hügeln kann man die Wadenmuskeln ein bissi besser

geh, omar! ich wollte dich auch schon ansudern ob du mich nicht mitnehmen kannst :s:

 

ist vielleicht der teambus am sonntag schon wieder von der mtb-fraktion zurückgebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@höhenprofil

 

ich hab 2 aufzeichnungen von meinem HAC

 

Bei der ersten kannst du die ersten 8km vergessen (=Schrems - Gmünd) und zum schluss fehlen 2-3km (bin in ein Gewitter gekommen :( )

bei der 2. Datei kannst die letzten 8km streichen (=Gmünd - Schrems) außerdem hatte ich da sowohl mein RR als auch meinen Bikecomputer erst kurz und war zu unfähig um Marker zu setzen

 

http://img460.imageshack.us/img460/6905/0707291731diagwa4.th.png

http://img460.imageshack.us/img460/1354/0705291152diagmm3.th.png

 

hoffe das hilft dir

 

SG NoFool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wie öfter in der letzten Zeit (Auto putt) wieder mal auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit. Hat jemand Platz?

 

machst halt mit Gab ein Route 95 ( 95km nach Zwettel von Wien aus) :p ..bei eurer Form eh kein Problem :o:D

 

Zum Thema Auto :s: ...GÜ ist Automechaniker KOMMUNIKATION heißt das Zauberwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SN-Teambus goes @ Wald4

 

Mitfahrer sind bis jetzt:

Ewald

Gabriel

noch 2 Plätze frei

 

Abfahrtsort und -zeit demnächst in diesem thread ;)

 

Hab die Startzeit in der Ausschreibung rausgefunden: 9:30 Uhr

(auf der HP find ich nix)

 

Anfahrtzeit aus Wien: 1.45min laut Routenplaner

 

Vorschlag: Abfahrt 6:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich wegen meinem Heimvorteil mal die Ehre, die SN Ergebnisse bekannt zu geben:

 

Gesamtwertung

2. Gabriel Zeit 3:10:26 :klatsch:

4. GÜ Zeit 3:11:20

6. Ewald Zeit 3:11:20

44. Ferry Zeit 3:11:20

60. Omar Zeit 3:18:28

137. Lena Zeit 3:58:51

 

Somit hat Gabriel schon wieder einen Stockerlplatz und SportNora wieder mal ein tolles Mannschaftsergebnis :toll::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super rennen, zum ganz großen erfolg haben leider noch entscheidende 10cm gefehlt. details&fotos demnächst in diesem (oder einem anderen) thread, nur soviel nach route 66 am mi wars für mich heute ein route 99 :D vom zeitfahren hab ich erstmal genug :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein super rennen, zum ganz großen erfolg haben leider noch entscheidende 10cm gefehlt. details&fotos demnächst in diesem (oder einem anderen) thread, nur soviel nach route 66 am mi wars für mich heute ein route 99 :D vom zeitfahren hab ich erstmal genug :f:

Der Freak ist 100km mit einem 40er Schnitt solo im Wind!!!

Unglaublich. Gratulation. Beim nächsten Mal reicht das Glück für ganz oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Beschreibung aus der Sicht des Feldes. Gab hat nach einigen erfolglosen Attacken anderer ca bei km 15-20 die Beine in die Hand genommen und eben den anderen gezeigt, wie man innerhalb weniger Minuten außer Sichtweite fährt und innerhalb weniger km mehr als 3 Minuten Vorsprung rausfährt. Manche haben ja dann zu zweit, zu dritt usw versucht, das Loch auf Gab zu schließen, ist aber niemandem gelungen.

 

:toll: Amazing performance - GAB!!!!!! :toll:

 

2becontinued!

 

Results:

 

http://www.computerauswertung.at/veranstaltungen/2007/070804/Radmarathon_Gmuend20070805_Gesamt.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wolfgang H.

 

burschen...laßt´s die anderen auch wieder mal vorne mitfahren...die "MOUNTAINBIKER" haben eh schon die Segel gestrichen...

 

...mal sollte sich nicht selbst zitieren aber...

 

 

 

Außerdem war Gabriel schon ganz schön langweilig da vorne und fürs Publikum wollte er auch eine gute Show liefern. Da hat er halt ein bisserl gewartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100m vor dem Ziel.

 

Gü o.k :wink:

Ewald aussichtslos :f:

Das Foto erwirkt Gänsehaut, von der Szene habe ich geträumt.

Vor der Kurve ziehen Werner und ich am Ewald vorbei, Werner aussen, ich leider innen und somit hat Werner mehr Schwung für den Zielspurt. :s:

 

Erfreuliches am Rande: Am Samstag haben Doris (Superbaby und Betreuungschef) und ich beim Run-Bike-Run in Gmünd teilgenommen und die Mixed Wertung gewonnen!!

 

Nur der Staatsmeister im Duathlon war auf dem Rad um 9sec. schneller.. :rofl::rofl:

Gü+Ewald Gmünd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto erwirkt Gänsehaut, von der Szene habe ich geträumt.

Vor der Kurve ziehen Werner und ich am Ewald vorbei, Werner aussen, ich leider innen und somit hat Werner mehr Schwung für den Zielspurt. :s:

 

Erfreuliches am Rande: Am Samstag haben Doris (Superbaby und Betreuungschef) und ich beim Run-Bike-Run in Gmünd teilgenommen und die Mixed Wertung gewonnen!!

 

Nur der Staatsmeister im Duathlon war auf dem Rad um 9sec. schneller.. :rofl::rofl:

 

Hat da der Werner das neue Vereinstrikot an, oder was ist das für eine Löfflerdress?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...