Zum Inhalt springen

MTB Tour Schoepflgitter SO, 12.8.


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem es mich wiedereinmal gelüstet :bounce: über Wurzeln, Steine und Erde zu fahren sowie gegebenenfalls im Gatsch zu "wühlen" bzw. unter mir brauche, dachte ich, wir könnten die Schöpfelgitter Tour wiederholen, vor allem da es letztes Wochende doch nicht geklappt hat.

 

Ort&Treffpunkt: Am Ende der Wittgensteinstraße, beim Maurer Wald, dort wo der Parkplatz ist, direkt an der Tiergarten Mauer!

 

Datum: 12.8.2007

Zeit: 10:00

 

Tour: Schöpfelgitter, Brand Laaben, Klammhöhe ... V E R H A N D E L B A R, außerdem wird noch ein Tour"führer" gesucht.

Edit: -> gesucht und gefunden: Herr Chris64 :klatsch: .

 

Fixe Teilnehmer:

wo-ufp1

chris64

paulchen panther

reini_p

beb73

 

Unsichere Teilnehmer:

kirasweet&sWo

?

 

Geschwindigkeit: Willkageschwindigkeit ;) , also es wird angepaßt gefahren bzw. immer wieder zusammengewartet, und, es sollte niemand verloren gehen :sm: ...

 

Mitfahrer, die üblichen Verdächtigen?

Bernd67, yellow, harryG, Fetzpetz, Gerhard, gerhardplsurf, sWo, Steve4u, nimnix, krawutzi, LBJ, Gerold, seveneleven, HalfFoot :p , hpower, chris64

 

Da "unsere" Mädels (Ceela&Willka) wo anders verweilen :wink: wird der Thread wohl nicht so lange :devil: werden :zwinker: , trotzdem wird hier im ersten Thread aktualisiert.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

 

Danke, daß du mich zu den üblichen Verdächtigen befördert hast.

Weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme.

 

Daß du mir gleich sicherheitshalber die heraushängende Zunge verpaßt hast, finde ich sehr klug und weitsichtig. Aber schließlich

steckt da ja einiges Insiderwissen dahinter, denn wie du weißt plane ich ja am Tag davor die +200 Km Theißrunde mit Nachtheimfahrt.

 

Sollte ich überhaupt lebend zu Hause ankommen, hängt mir vermutlich nach der rasenden "vor Wölfen und Füchsen Fluchtfahrt" schon einmal die Zunge heraus.

 

Dann müßte ich mich vermutlich ziemlich früh unausgeschlafen auf einen langen beschwerlichen Weg in unbekannte ausländische (?) Gebiete aufmachen. Wie kommt man überhaupt dorthin ?

 

Und dann die nächste Zungenheraushängaktion im Gatsch (?) und noch dazu bergauf. Ich kenn nur richtige Schotterautobahnen wie

den Erzberg, da ist der Weg so breit, daß man Serpentinen fahren kann wenns einem zu steil wird.

 

Also die Chancen stehen sehr schlecht für mich, aber vielleicht ändert sich noch was bis Samstag und du rückst noch mehr Details heraus.

 

Momentan kann ich mir noch nicht sehr viel vorstellen.

Hm, Km, Dauer, Schwierigkeit ...

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........nachdem so amikale bedingungen wie annehmbare geschindigkeit und zusammenwarten als schlüsselworte gefallen sind!!!

habe bisher erst eine ausfahrt mit willka mitgemacht und freu' mich noch mehr biker kennenzulernen!!!

 

cu und liebe grüße!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

 

Hab mir jetzt die Mountainbike Karte Wienerwald angesehen und würde gerne mitfahren, wenns nicht deutlich schwieriger wird als

die Schöpfl Strecke mit ca. 30 Km und 740 Hm.

 

Geht natürlich nur wenn ich meine Samstagseskapaden (Theiss und retour) überlebe und sich eine Mitfahrgelegenheit ergibt.

 

lg Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........nachdem so amikale bedingungen wie annehmbare geschindigkeit und zusammenwarten als schlüsselworte gefallen sind!!!

habe bisher erst eine ausfahrt mit willka mitgemacht und freu' mich noch mehr biker kennenzulernen!!!

 

cu und liebe grüße!!! :wink:

Willk(a)kommen :) .

Ich hoffe das noch mehr kommen, aber so wie es aussieht, sind wir derzeit nur zu dritt. Mit dem halben Fuß ;) und Paulchen Panther dann zu fünft. Wäre fein.

 

Allerdings müßten wir noch das Wetter abwarten :look: .

Daher sollten wir spätestens am Samstag Abend entscheiden ob wir fahren oder nicht.

(ich würde derzeit mit dem MTB dorthin fahren, mangels anderer Fahrgelegenheit)

 

Allen anderen wünsche ich schöne Ausfahrten bzw. Urlaub :wink:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sich die tour auch um 12.00 uhr aus????

gehe nämlich auch auf die weiße fete, und wenn es späterer abend wird.....schaut man/frau am nächsten morgen schon a bisserl aus der wäsch'..........

 

grußundkuss und liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn nun aus? wer fährt alles mit, gibs nen führer, wird auch bei nicht so gutem wetter gefahren?

Hi.

Auskennen tu ich mich nur so la la. Müßte mit Karte fahren. Ist sicher ein bischen mühsahmer.

Und sollte das Wetter unbeständig sein/bleiben :confused: hm.

Ich hätt doch einen breiten Anfahrtsweg mit dem Rad.

Fährt irgendwer von Wien, vorzüglich 14ten Bezirk :) weg?

 

Kirasweet: Also 12 geht leider nicht :( .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd vom 6. aus losfahren

Mit dem Bike :bike: oder dem Auto?

Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam (weg-)fahren :wink: .

 

und was ich noch fragen wollte: wieviel km werden es ca sein? fahren wir dann auch wieder zurück mit dem bike oder mit zug etc?

KM: ca. 30-40

Zurückfahren? Hm. Müßt mir erst die Zugsverbindung(en) ansehen.

Aber je nach Erschöpfungszustand mit dem Bike bzw. Auto.

 

wer schon gut wenn jemand mitfährt der sich auskennt...

Chris64 :D ?

 

morgen wirds laut wetter.at relativ schön und kein regen. ich bin stark für diese tour, war schon ne ganze woche nimmer biken...

Ich war auch schon ur lange nicht mehr mit dem Bike :ueroll: unterwegs. Und nachdem der Wetterbericht ganz passabel aussieht, sag ich: Foa ma :bounce: !

 

@beb73

ist noch aktuell :) !

 

@sWo

Bis morgen :p

 

@Dani

:wink:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Bike :bike: oder dem Auto?

Wenn ja, könnten wir ja gemeinsam (weg-)fahren :wink: .

hab kein auto, jetz seh ich erst daß das ja ein ganzes stückchen von wien entfernt is. wie kommst du dorthin? wieviel km sind es von wien?

 

 

KM: ca. 30-40

Zurückfahren? Hm. Müßt mir erst die Zugsverbindung(en) ansehen.

Aber je nach Erschöpfungszustand mit dem Bike bzw. Auto.

wie mit dem auto? also ich würd lieber mit dem bike zurückfahren. wir könnten ja nach den 30-40km irgendwo bei nem gasthaus rast machen, was essen usw und dann dieselbe strecke wieder zurück. 40km sind mir fast zu wenig...

 

 

Ich war auch schon ur lange nicht mehr mit dem Bike :ueroll: unterwegs. Und nachdem der Wetterbericht ganz passabel aussieht, sag ich: Foa ma :bounce: !

passt, ein freund von mir kommt auch mit :)

 

 

EDIT: könnten wir den treffpunkt beim schöpfelgitter net um 12 machen? dann könnten wir wiener mit dem bike von wien dorthinfahren und zu einer angenehmen zeit aufstehn. dann habe wir eh noch den ganzen tag zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...