Zum Inhalt springen

GRAZ-Stattegg....wie schaut´s aus ??


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

next sunday: MTB Challenge Graz Stattegg....da ist wieder so ein netter Berg am Schluss, ich freu mich drauf !!

 

-- wer fährt ??

-- fährt der Teambus ?? würde dort gerne mitfahren (hab es in 7 Jahren Team SPORTNORA noch nie geschafft dort einen Platz zu bekommen :mad: ...habs aber auch noch nie probiert :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich weiß, der Hütschi hat mir gestern schon ein paar Schauergeschichten erzählt, aber die neue Reba fährt eh für mich :D

 

@RO:

bist du mir böse, wenn ich dir sag, dass ich extrem neidisch bin auf deine reba :D

 

aber vielleicht bin ich ja auch bald im besitz einer feschen gabel ;) (irgend so eine abgefuckte silberne sid WC von so einem norafahrer :D )

 

lass mal hören was du so haben willst von einem armen, arbeitslosen DiplIng :D

 

@rennen statteg:

mir is super gegangen, bis zu meinem abgang über den lenker in die botanik :D

mit salto mortale in einen dornenbusch, den ich aber NICHT zum brennen gebracht habe :D

naja, hab dadurch die supergruppe verloren und zu allem überdruss durch den sturz schaltungsprobleme bekommen :(

aber egal, geht ja um nix, dabeisein ist alles!!

gesamt 23ter, 5ter in meiner klasse(Herren2)

endzeit: 1:44

1:40 wären drin gewesen (hätti dätti wari :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...