Zum Inhalt springen

Räder von Sport Kaiser Garsten/Großraming???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon ein Rad vom http://www.sport-kaiser.at gekauft und kann darüber etwas berichten?

 

Hab mich einmal (für einen freund) umgeschaut und bin auf ein "Eigenbau"-Rennrad von Kaiser gestossen, das glaube ich ganz interessant ist: http://webshop.sport-kaiser.at/?session=86WyTksnAHkDk&rl=1

unter kompletträder, das lunar ultegra

 

laufräder wären Shimano wh-r 561

kosten würde das ganze 1299,-

 

was haltet ihr von diesem angebot?

 

versenderbikes gäbe es um dieses geld wahrscheinlich "bessere" , aber der händler ist in der nähe, gute beratung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Shop is zwar bei mir "ums Eck", aber ich war genau einmal drin und hab eine Trinkflasche gekauft ..

 

Recht viele Kaiser Rennräder seh ich nicht herumdüsen, aber die Ausstattung und das Gewicht vom Lunar 2.0 ULTEGRA ist für den Preis doch ziemlich ok, würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh da kein Bike um 1.299 € ????

 

stimmt, würde das rad aber für 1299,- bekommen , das lunar ultegra!

 

der rahmen wird irgendwo in deutschland bestellt. kommen wird er wahrscheinlich aus asien :D

 

totaler mist wird der rahmen schon nicht sein :(:( ??

 

 

alternativ wäre eins vom hrinkow, equipe mit 105er ausstattung um 1399,- beim rahmen weiß man schon eher was man da hat, aber kostet mit 105er doch mehr und ich fand die beratung beim kaiser sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fahren unmengen von Kaiser Rädern zwischen Weyer und Steyr herum!

 

Man hört eigentlich nichts schlechtes von denen! Gewicht ist natürlich weit weg von leicht aber bei dem Preis kochen alle Anbieter nur mit Wasser!

 

Mir gefallens optisch einfach weniger, aber auch das ist Geschmackssache.

 

Mountainbiker seh i eh genug, aber Rennradln?

 

Liegt wahrscheinlich dran dass ich immer MTB Strecken fahr ;)

 

Glaub jedenfalls auch dass man dort ziemlich bedenkenlos was kaufen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optik ist geschmacksache, aber der blaue rahmen mit schwarzer karbongabel und den wh-r561 hat gar nicht so schlecht ausgeschaut. ok, den schriftzug kaiser übersehen wir.

 

übrigens das rad hätte auch nicht die angegebene truvativ-kurbel sondern auch die von shimano (nehme an die FC-6600).

 

 

ich glaub,die alternativen im bereich von 1300,- hängen das kaiserrad auch nicht wirklich ab! v.a. weil der händler in der nähe sein sollte.

 

z.b. das focus variado expert, ziemlich gleich ausgestattet, händler eybl, beratung :f: :f:

 

cube attempt mit 105er ausstattung ist optisch durchgefallen, bei dem , der das rad dann fährt :) und dürfte vom rahmen her auch nicht welten besser sein

 

fuji rubaix pro vom hervis :D

 

@weight weenie: und was erzählen die vom laufrad team?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einfach mal zu ihnen ins Geschäft schaun..

 

Die Leute im Shop (Garsten) sind recht freundlich und kennen sich recht gut aus, der Mechaniker ist auch schon länger im Geschäft (Laufrad) und ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet gründlich.

 

Ich hab bis jetzt nur Kleinigkeiten dort gekauft aber trotzdem haben sie mir einige Teile am Rad gerichtet (Laufräder neu fetten und einstellen, Disc-Aufnahme nachfräsen) ohne dass ich einen Termin gehabt hätte und viel los war.

 

Die Kaiser Rahmen sehen nach qualitativ guter Standardware aus und da schon jede Menge davon rum fahren dürften sie auch nicht so schlecht sein...Gibt ne Menge anderer Händler die die gleichen Rahmen auch als Eigenmarke aufbaun.

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...