Zum Inhalt springen

Anfängerfragen


Gast noster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast blackmacbook
du musst generell zwischen dem Bikepark am Semmering und den Tourenstrecken am Semmering unterscheiden:

 

Der Bikepark, mit DH-Strecke, Freeride, Familyabfahrt und so eröffnet erst am 10.5. vorher geht nichts.

 

dann gibts noch:

 

 

 

Bei den Tourenstrecken denk ich kannst jetzt auch schon fahren... glaub ich zumindest! Aber frag mich nicht, wo die losgehen, bzw wie die markiert sind... die haben mich eigentlich nie so richtig interessiert :D

 

ja genau , um die tourenstrecken würde es mir gehen !??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast blackmacbook
HIER hätte ich eventuell was ganz treffendes.

 

sorry das ich jetzt nochmals so nachfrage , aber sind die strecken dort gekennzeichnet von der abfahrt bis zum ziel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich jetzt nochmals so nachfrage , aber sind die strecken dort gekennzeichnet von der abfahrt bis zum ziel ?

 

Also bei den Strecken Downhill, Freeride und Family sieht man eindeutig wo man weiter fahren muss, da kommt man nicht vom Weg ab. Auf Schilder selbst hab ich noch nie geachtet. Weiß gar nicht ob welche vorhanden sind.

 

Wies bei den Tourenstrecken aussieht weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Tipp noch meinerseits dazu :

 

RESERVIER im Vorhinein :D

 

War jetz Samstag mit 2 Freunden dort wie angedroht, gehn zum Bikeverleih .... alle Radl weg :( Hab irgendwie nicht erwartet, daß da wirklich SO VIEL los is, dacht eher halt an ein paar eingefleischte Freaks ;) naja Wetter war / wär ja auch toll (gewesen)

 

Und zum krönenden Abschluss hab i mi erst mit Eiskaffee in da Bar begossen und dann a no meine Sonnenbrille dort liegen lassen :f:

 

Dann halt ein neuer Versuch nächsten Samstag diesmal mit Bikereservierung :cool:

 

deswegen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...