Zum Inhalt springen

Nachrichten aus Frankreich


Gast cw0110
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SMS 20.08. eine Stunde vor dem Start, Michl:

Momentan regnet es nicht.

Kann aber jeden Moment anfangen. . .

Temp. O.K.-nur in der Nacht ist es sehr frisch,fahre deshalb mit Rucksack und Winterjacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du einen link zu den timestations? find nix bzw. ist mein französisch denkbar schlecht :rolleyes:

 

ja, selbstverständlich...bloß kann man sich die Stations selbst nimmer anschauen, da popt plötzlich Username/PW auf...alles in allem ist die Seite nicht besonders...aber immerhin...

 

die restlichen Serenos sind anscheinend erst um 4:22 gestartet.

 

http://www.paris-brest-paris.org/EN/index.php?showpage=64

 

 

die Startnummern der Serenos sind:

 

PeterD 6753

PeterK 6750

GeroldL 6752

MichlK 1759

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SMS, 21.8., 9:14 - Michl:

Regen, Kälte, Müdigkeit, 311 km ...

 

 

Ich leide mit ihnen ... :(

 

Es soll zwar vor Brest zu regnen aufhören - etwas wärmer werden - aber der Wind aus Norden dürfte ziemlich stark sein/bleiben. 1.200 km mit starken Seitenwind - wie kann das Wetter nur so fies sein? :mad:

 

nicht nur Du, meine Liebe! ;)

 

der Nordwesten Frankreichs ist leider keine klimatisch bevorzugte Gegend...

 

wenigstens schopf ich so viel Motivation daraus, dass ich mir denk, dass im Vergleich dazu der Ötztaler am Sonntag eine Kaffeefahrt wird...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht gut...aber schon nach drei Stunden? Oder ist er gestürzt?

 

Nein - kein Sturz - das Knieproblem besteht seit ein paar Wochen - und dass er Schmerzen bekommen wird, war abzusehen - kann aber sein, dass es sich während der Fahrt wieder bessert - hoffen wirs halt!

 

Die Peters und Gerold dürften gemeinsam fahren - sie sind um ca. 13.30 Uhr bei der Kontrollstelle bei 222 km gewesen! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...