Zum Inhalt springen

Wolfgangsee challenge am9.9. Wer macht mit?


Eraser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werde alleine und 3 weitere Komapatienten als Staffel am Start sein. Pietro kommt glaub ich auch.

 

Ist jedenfalls eine wunderschöne Veranstaltung vor traumhafter Kulisse und mehr als bloß ein würdiger Abschluss. Der Bike-Teil hat den größten Anteil am Rennen, sodass auch "Nichtschwimmer" locker mitmachen können!

 

Kann das Event jedem nur wärmstens empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max hat Recht, ich werde auch dabei sein. Das Zwölferhorn MTB-Rennen kommenden Sonntag (mehr unter http://www.usc-abersee.com) führt zu 80 % über die Strecke, die auch bei der Wolfgangsee Challenge gefahren wird. Ist sicher eine gute Gelegenheit, die Strecke zu besichtigen. Ich werds mir geben, da ich die Strecke noch nicht kenne.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch in einer Staffel starten. Da meine Einkaufspolitik heuer sehr erfolgreich war, werden außer Max 4 Komapatienten/innen starten :D.

 

Wolfgangsee Challenge ist ein wirklich sehr sehr netter Event, total familiär und genau das richtige Rennen um die Saison ausklingen zu lassen.

 

Ich kenn nur die Cross-Laufstrecke: die ist mit ca. 400hm anspruchsvoll. Aber wie ich finde eine sehr nette Abwechslung zu den Asphaltpisten bei sehr vielen anderen Triathlons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Wettervorschau für die nächsten Tage ist nicht gerade erfreulich, Schneefall bis auf 1000m :f:

Immerhin schaut es für Sonntag ganz gut aus:

Am Sonntag voraussichtlich in ganz Österreich recht sonnig und etwas wärmer. Der Wind lässt nach. (Quelle: wetter.orf.at)

 

Auf jeden fall bin ich auch mitdabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz gesagt: alles ok, den rest wird da max im blog sicher schreiben ;)

 

ansonsten: kalt wars

höchsten respekt vor einzelstartern und allen Staffel-Bikern.

 

Wir schwimmen/läufer hatten es da echt um vieles angenehmer/einfacher!

 

Grats dem Rainer, echt stoarke laufzeit.

am ersten blick wuerd ich sagen, overall, 5-7 rang ?

 

Grats der Isa .... bei den bedingungen net drauf zu scheissen is :toll:

mir wars beim warten/betreuen sogar zu kalt und nass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

respekt vor allen die sich heute auf die lauf- und radstrecke begeben haben!

 

tolle veranstaltung

 

:toll: isa, und :klatsch: meinen zwei norianern, war begeistert von eurer rad- und laufleistung :D

super lauf irie und tolles schwimmen tschiffi, ich hab fast eine halbe stunde sooo mit der kälte gekämpft!

war nachn schwimmen 45 min laufen und habe dann erst wieder ganz langsam meine füße gespürt... :f: und dass ein see solche wellen haben kann ist mir bis jetzt ein rätsel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

war´s für 81 andere Einzelstarter wärmer?

na sprich, wie ist's denn dir gegangen, der du doch sicher auch dort warst?

 

 

 

so nebenbei: Das heute war für mich ein REINER Trainings-WK. Wenn das heute mein Saisonfinale gewesen wäre und ich danach in die Off-Season gehe, hätte ich das Ding sicher irgendwie nach Hause laufen können. Nachdem ich aber übermorgen meinen wichtigen 2wöchigen Hawaii-Trainingsblock beginne, bin ich nicht unbedingt scharf drauf, 1 Woche davon mit Lungenentzündung zu verlieren.

 

Und wenn ich bedenke, dass ich mit ohne-Wasserschatten-schwimmen, komplettem Abtrocknen, umziehen und einer Ewigkeit in der T1 dennoch nen beruhigenden Vorsprung in die T2 fahre, bin ich mir sicher, dass meine bisherige Form nicht so schlecht sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Vielen Dank an meine tolle Staffel!!

 

Tschiffi is sensationell geschwommen!! Und Rainer unglaublich gelaufen :klatsch:

 

Den Max hab ich beobachten können, weil die Staffeln 15min später gestarten waren: als 5 aus dem Wasser - mit einer tollen Schwimmzeit, is der Max seelenruhig in der Wechselzone gestanden und hat sich abgetrocknet und gemütlich umgezogen :rofl:

Und hats dann trotzdem alle paniert :D

 

Und beim Durchschauen der Ergebnisse muss ich sagen ich bin mit meiner Bikezeit gar nicht so unzufrieden 5 min hab ich verloren beim versuch meine Brille mit eingefrorenen Fingern aus der Rückentasche zu holen...ich habs nicht geschafft und bergab schon nix mehr gesehen wegen dem Dreck der mir in die Augen geflogen ist :(

 

Einmal hab ich nicht gewußt wos weitergeht und auf den nächsten Fahrer hinter mir gewartet und irgendwas war mit meiner hinteren Bremse ( Belege weg)

 

Oben am höchsten Punkt: Tragepassage durch den Schnee...und Schneeregen der ein paar hm weiter unten in einen schönen kräftigen Regen übergegangen ist :f: 2 mal durch ein kaltes Bacherl und das Schmelzwasser ...ich hab geglaubt ich muss erfrieren :k:

Selten so gefroren!!

 

 

Und ich war bei den Mixed Team die einzige Bikerin!! Alle anderen haben ihre Mädels entweder schwimmen oder laufen lassen und weniger Zeit verloren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Isa war Wöd ;):toll:

 

Liab hast ausgschaut als du zurueck warst :D

 

:) Vielen Dank an meine tolle Staffel!!

 

Tschiffi is sensationell geschwommen!! Und Rainer unglaublich gelaufen :klatsch:

 

Den Max hab ich beobachten können, weil die Staffeln 15min später gestarten waren: als 5 aus dem Wasser - mit einer tollen Schwimmzeit, is der Max seelenruhig in der Wechselzone gestanden und hat sich abgetrocknet und gemütlich umgezogen :rofl:

Und hats dann trotzdem alle paniert :D

 

Und beim Durchschauen der Ergebnisse muss ich sagen ich bin mit meiner Bikezeit gar nicht so unzufrieden 5 min hab ich verloren beim versuch meine Brille mit eingefrorenen Fingern aus der Rückentasche zu holen...ich habs nicht geschafft und bergab schon nix mehr gesehen wegen dem Dreck der mir in die Augen geflogen ist

 

Einmal hab ich nicht gewußt wos weitergeht und auf den nächsten Fahrer hinter mir gewartet und irgendwas war mit meiner hinteren Bremse ( Belege weg)

 

Oben am höchsten Punkt: Tragepassage durch den Schnee...und Schneeregen der ein paar hm weiter unten in einen schönen kräftigen Regen übergegangen ist :f: 2 mal durch ein kaltes Bacherl und das Schmelzwasser ...ich hab geglaubt ich muss erfrieren

Selten so gefroren!!

 

 

Und ich war bei den Mixed Team die einzige Bikerin!! Alle anderen haben ihre Mädels entweder schwimmen oder laufen lassen und weniger Zeit verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so erhitzte gemüter, wars ned kalt genug gestern....

 

@tschiffi

 

bist da sicher, daß ned andere von den 81 a nach hawaii fahrn :cool:

 

@max

 

du bist superstark, keine frage, und sicher DIE zukunft für den tria in ö, aber wenn man aufgibt (arschkalt war anderen a) und sich dann hinstellt und solche aussagen tätigt, dann kommt des halt a bisserl arrogant rüber.... ;)

 

und so nebenbei....beim run is einem eh wieder richtig warm geworden.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so erhitzte gemüter, wars ned kalt genug gestern....

 

@tschiffi

 

bist da sicher, daß ned andere von den 81 a nach hawaii fahrn :cool:

 

@max

 

du bist superstark, keine frage, und sicher DIE zukunft für den tria in ö, aber wenn man aufgibt (arschkalt war anderen a) und sich dann hinstellt und solche aussagen tätigt, dann kommt des halt a bisserl arrogant rüber.... ;)

 

und so nebenbei....beim run is einem eh wieder richtig warm geworden.... :D

 

 

 

die aktion vom max ist sicher verständlich. der sieger kann sich aber wohl trotzdem nicht so recht über den geschenkten ersten platz freuen. aber solangs preisgeld stimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stephan

Findest net, dass es eine Frage der PRIORISIERUNG is und mit ARROGANT net wirklich was zum tun hat?

 

Wie Max schon geschrieben hat kommt jetzt sein wichitger Trainingsblock für Hawai'i und da würd, denk ich zumindest, jeder der in seiner Lage is bei einem WK der für A.... & F... is aussteigen (unter diesen Wetterbedingungen!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

 

ganz im gegenteil, der freut sich wahnsinnig...., weils ihm gut gegangen is, so ganz persönlich...

...und weiß auch ganz genau, daß er bei anderen bedingungen, einem anderen starterfeld,... vielleicht nicht top3 geschafft hätte,...

... der aber auch genau weiß, daß er seit juli ca 10mal schwimmtraining gemacht hat, heuer keine 150 laufkm in den beinen hat, und bei einem fullfulltime-job 10 std/woche trainiert,... und deshalb sein momentanes persönliches maximum ausgeschöpft hat...

 

...und freut sich riesig auf maui, einfach so, weils genauso unerwartet gekommen is wie gestern...

 

burschn... ihr solltets a bisserl lockerer werden, und um was gehts in echt...bedingungslose verbissenheit oder vielleicht doch da fun, sein hobby bisserl zu genießen... mal gehts saugut, mal richtig mies, what shalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum so erhitzte gemüter, wars ned kalt genug gestern....

 

@tschiffi

 

bist da sicher, daß ned andere von den 81 a nach hawaii fahrn :cool:

 

@max

 

du bist superstark, keine frage, und sicher DIE zukunft für den tria in ö, aber wenn man aufgibt (arschkalt war anderen a) und sich dann hinstellt und solche aussagen tätigt, dann kommt des halt a bisserl arrogant rüber.... ;)

 

und so nebenbei....beim run is einem eh wieder richtig warm geworden.... :D

@ stephan: Grats nochmal zum Sieg. Sorry, arrogant wollte und will ich nciht sein,. Hab dir eh schon bei der Anfahrt zum ersten Berg gesagt, dass das heute reines Training ist. MIr tut meine Entscheidung überhaupt nicht leid, denn auch ohne laufen bin ich heute leicht erkältet. Nachdem mein Körperfett schon Richtugn Rasierklinge tendiert, wollte ich nyx mehr riskieren. Vielleicht habens andere Kleidungstechnisch besser gemacht oder weniger gefroren oder sonst was, aber das hilft mir nix.

Aber ich weiss, dass mich am Abend des 13.10. eine dicke Kona Coffee Zigarre und ein White Russian im Lulus wieder aufrichten werden :love:

 

Ursprünglich wollte ich gar nicht starten, letzten Endes hab ich dann dennoch noch 3 h Rennbelastung aus dem Tag quetschen können. Ich bin zufrieden mit gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...