Zum Inhalt springen

Tri-motion Saalfelden - wer ist dabei? wie wirds? wie wars?


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, damit sich nicht alles um das leidige Thema (eigentlich ja ein Winterloch Thema ...) dreht, und wir noch Saison haben:

 

Wer ist zum Monatswechsel in Saalfelden und startet bei der Trimotion?

 

... am start!

 

Lg

Stefan

 

 

ich. in welcher qulität weiss ich noch nicht. nachdem mich momentan weder schwimmen noch radln interessiert u. laufen eher langsam geht bin ich mit allem unter 5h zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war voriges Jahr nur als Zuschauer dort, aber laut Vereinskollegen ist die Radstrecke nicht so schlimm (zumindest im vergleich zur Mitteldistanz in Graz).

Hab damals an der "Mauer von xxx..." Fotos gemacht, da gehts schon gscheit rauf, aber eben nicht lange.

 

Wie gesagt, gejammert haben alle mehr wegen der Laufstrecke :s:

 

...spätestens in 10 Tagen sind wir gscheiter :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war voriges Jahr nur als Zuschauer dort, aber laut Vereinskollegen ist die Radstrecke nicht so schlimm (zumindest im vergleich zur Mitteldistanz in Graz).

Hab damals an der "Mauer von xxx..." Fotos gemacht, da gehts schon gscheit rauf, aber eben nicht lange.

 

Wie gesagt, gejammert haben alle mehr wegen der Laufstrecke :s:

 

...spätestens in 10 Tagen sind wir gscheiter :sm:

 

 

najo, ändern könn ma´s eh nid, aber a bissl jammern derf ma schon...gg

 

...gfrei mi schon, wird sicha lässig, vor allem der brunch :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder dabei mit dem ziel: schneller als letztes jahr :)

 

 

 

die radstrecke hat mir taugt :toll: bergab finde ich sind ein paar enge gefährliche stellen dabei

 

die laufstrecke hat zwei böse hügel :devil: vorallem abwärts wars für mich in der zweiten laufrunde :k:

 

najo für a wienerin is jeder hügel a berg... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geilsten fotos gibts definitiv beim schwimmausstieg, denk da z.b. an eines von mir (eh in saalfelden) vom vorjahr :D

 

bin aber trotz dieses fotos wieder mit dabei und werd schaun wie es um meine form bestellt ist, mir schwant aber böses :f:

werd mich aber auf keinen fall bis aufs letzte ausquetschen, bin gerade erst in den aufbau für BI eingestiegen, darum wirds eher eine standortbestimmung bzw. ein vergleich zum vorjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...