Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt


pauli79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe zwei komische Anliegen! Brauche für ein Video zwei Infos von euch!

 

1) Weiß einer von euch die Titelmelodie die immer bei der Fernsehübertragung der Tour eingespielt wird? (heyheyhey...???)

2) Wie heißt der österreichische Fahrer der kurz vor dem Sieg einen Platten hatte und kein Servicewaagen in der Nähe war und ordentlich geschimpft hat??

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
... finds schade dass eine Ö-Rundfahrt nicht in Ö rund fährt sondern irgendwo bie den Italienern .... Gut find ich das auch unser Terrain im Wienerwald angetetset wird. Ich wäre aber mal für eine Etappe üb er alle Schupfer bei uns und Ziel in Hadersfeld, das wär suppa !

 

 

hadersfeld - wos'n des für a kaff ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, sonst hätte ich womöglich noch den Witz des Jahrhunderts verpasst:

 

LAOLA1: Frau Riha, Astana ist nicht überall erwünscht. Warum in Österreich?

 

Riha: Weil das Management ausgetauscht und durch das Bruyneel-Team ersetzt wurde.

Köstlich die Frau Riha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also radltechnisch hams die Südtiroler sicher besser erwischt mit den Italienern als wenns jetzt noch bei Ösi-Land wären... Freie Fahrt auf Forst- und Wanderwegen ..und Campagnolo-Land und die allersupersten Rennradln ..und sowieso und ...überhaupt hat Österreich mittlerweile mehr Regierungskrisen und Neuwahlen.. :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...