Zum Inhalt springen

Umfrage: Was tretten die Leser des Bikeboards denn so an der SCHWELLE?


Wo liegt die Schwelle ???  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wo liegt die Schwelle ???

    • über 450 Watt
      8
    • 420-449 Watt
      3
    • 390-419 Watt
      3
    • 360-389 Watt
      9
    • 330-359 Watt
      13
    • 300-329 Watt
      19
    • 270-299 Watt
      9
    • 240-269 Watt
      10
    • 210-239 Watt
      11
    • unter 210 Watt
      12


Empfohlene Beiträge

329,06 Watt - 4,45W/ kg :(

 

da muß ich dann aber dem flo und anderen kritikern recht geben, ich fahr laut meinen tests nämlich keine 4,45 W/kg an der Schwelle und bin z.B. in reichraming (technick, usw. unrelevant) um 18 minuten schneller als du!

 

oder ich sollte wieder einmal einen test fahren...

 

wo machst du die tests in steyr bzw. welches protokoll fährst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich dann aber dem flo und anderen kritikern recht geben, ich fahr laut meinen tests nämlich keine 4,45 W/kg an der Schwelle und bin z.B. in reichraming (technick, usw. unrelevant) um 18 minuten schneller als du!

 

oder ich sollte wieder einmal einen test fahren...

 

wo machst du die tests in steyr bzw. welches protokoll fährst du?

 

:p Das in Reichraming irgendwer schneller war als ich ist aber jetzt keine Kunst.

 

War kein ernstes Rennen für mich, MTB liegt mir sowieso nicht (besonders Reichraming), das Rennen war der Abschluss von 2 25h trainingswochen.

 

Ist aber wurscht! 2:06 wäre ich nicht mal gefahren an meinem besten Tag!!!!

 

Testergebnisse miteinander zu vergleichen ist sowas von fürn Hugo!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein ernstes Rennen für mich,

Ist aber wurscht! Testergebnisse miteinander zu vergleichen ist sowas von fürn Hugo!!!!!!!!!

 

Ja so gehts doch allen von uns, oder? ;) . Kein Radfahrer fährt ernste Rennen und läßt sich immer gerne herbrennen, und ja, keiner von uns trainiert viel, alle fahren kaaaaaaaaauuum Kilometer

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts doch allen von uns, oder? ;) . Kein Radfahrer fährt ernste Rennen und läßt sich immer gerne herbrennen, und ja, keiner von uns trainiert viel, alle fahren kaaaaaaaaauuum Kilometer

 

:D

 

Sonst gehts aber eh bei dir, oder? Kann mich nicht erinnern irgendwas davon erwähnt zu haben, außer dass es für mich kein ernstes Rennen war!

 

Wenn ich langsam fahre obwohl ich schnell sein will dann sag ich das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist natürlich die Aerob / Anerobe Schwelle. Wer seine individulle kennt natürlich diese, alle anderen laut diversen Leistungstest und Selbsteinschätzungen. Und ja, Antworten wie Pe..svergleich und Hirnwi..erei werden natürlich ignoriert :D

 

Aussagekräftiger wäre der relative Schwellenwert Watt ANS/kg.

 

Aber - es gibt Trainingsweltmeister und Wettkampftypen, das relativiert alles nocheinmal um die psychische Komponente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...