Zum Inhalt springen

Modelle 2008


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu den neuen Modellen, speziell:

 

http://www.kuota.at/_uploads/_ber_elements/354/211_picture1.jpg

Bei diesem Bild ist glaub ich die sattelstütze ganz drinnen. Dürfte mit ausgefahrener Sattelstütze etwas komisch ausschauen, oder?

 

und

 

http://www.kuota.at/_uploads/_ber_elements/354/213_picture4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi

 

ich find beide einfach nur geil. Beim ersten Rad musst du, wenn ich es richt verstanden habe, die Stütze richtig absägen. Da gibts ein Spezialwerkzeug dazu und dann siehts ansich immer so aus wie am Bild. Solltest du die Pedale, Schuhe oder dgl. ändern dann kannst immer noch um ca. 2cm raus und es sieht optisch gut aus.

 

@Crosser: es war ziemliche Unruhe wegen dem Crosser, wobei man meinen sollte, dass Cyclo Cross ja eher ein echter Randsport ist. Ich glaube wirklcih Kuota wird mit dem Ding ziemlich brutal in den Markt hineinfahren und wir werden diesen Winter soviele Crosser sehen wie noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crosser: es war ziemliche Unruhe wegen dem Crosser, wobei man meinen sollte, dass Cyclo Cross ja eher ein echter Randsport ist. Ich glaube wirklcih Kuota wird mit dem Ding ziemlich brutal in den Markt hineinfahren und wir werden diesen Winter soviele Crosser sehen wie noch nie.

 

tja, und ich werde wohl einer derjenigen sein :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für posing wertungen kann ich herhalten. für anderes nicht :D (scho gar net beim radlfahren ...)

 

hab mich noch nicht so wirklich damit befasst - nur nach dem ersten Bild hab ich mir gedacht "den brauchst heuer" *ggg*

jetzt gehts mal ans "fact finding" *g*

 

EDIT: Gibts schon preise für den crosser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab gehört der Preis für das Frameset Kredo Ultra soll bei 2100 Euronen liegen, somit also sogar billiger als das alte Kredo.

Mir gefällt das Ultra sehr gut, die semiintegrierte Sattelstütze ist vielleicht etwas gewöhnunhsbedürftig, aber die gefällt mir immer besser! Wenn da nicht der schnöde Mammon wär........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
das dachte ich auch immer

jedoch ist im letzten TOUR test canyon gar ned soooo gut weggekommen wie sonst immer - das würde doch auf ein wenig objektivität hindeuten!:rolleyes:

 

Die haben sicher kurz davor die "Überlegung" geäußert, 2008 etwas weniger Anzeigen zu schalten ... und einen sanften Schuss vor den Bug erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...