Zum Inhalt springen

RR. So 9.9.07. NÖ Süd/Burgenland 160km


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Copyright revilO&cw0110 :D

(aus einem alten Kuglblitzthread)

Auch ich habe mir erlaubt eine von revilO/cw0110 gepostete Tour ein wenig zu pimpen.

 

Start: (Vorschlag) Mattersburg

Alternativ: Wien Süd

 

Zeit: 9 Uhr (früher oder später ist zum Teil und eingeschränkt verhandelbar)

Länge: ca. 160-170km

Höhenmeter: ca. 1600-max.2000

 

Route:

Grimmenstein, Kienegg, Edlitz, Krumbach, Hochneukirchen, Maltern,

Dreihütten, Bernstein, Stuben, Ungerbach, Kirchschlag, Aigen,

Stang, Blumau, Landsee, Wiesmath, Hochwolkersdorf, Schwarzenbach,

Sieggraben, Marz, Mattersburg, Wiesen, Forchtenstein (the hardway),

Hochwolkersdorf, Bromberg, Schlag, Thernberg, Scheiblingkirchen,

Warth, Grimmenstein.

 

Termin: 9.September 2007

 

Teilnehmer:

Die üblichen verdächtigen bzw. die Drei :cool: :

I, Kuglblitz, Chris64.

Frauenmitfahrerinnen erwünscht :wink: (nicht nur, aber auch hier wieder die üblichen Verdächtigen).

Ev. fährt auch der Simon mit, wenn er morgen nicht zu sehr paniert wurde... :ueroll:

Ev. fährt auch ein halber Fuß mit?

 

Tempo: Kein Bummelzug, aber an den/die schwächste/n angepaßt. Und, es wird, zumindestens am Berg, gewartet.

Ortstafelsprints, Berwertung(sprints), Windschattenfahren, Nebeneinanderfahren erlaubt und erwünscht :bike: .

Zur vermeintlichen Nahrungsaufnahme :du: kann eingekehrt werden :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verdächtigen DREI müßen irgendetwas Schreckliches verbrochen haben, denn in ihrer panischen Angst vor den bösen Verfolgern (Bullen ?, Mafia ?) irren sie chaotisch im darkesten aller Quarters umher, schlagen einen Haken nach dem anderen bis zur

totalen Erschöpfung.

 

Freiwillig macht man doch sowas nicht - oder ?

 

Also gesteht es, was habt ihr angestellt ?

 

Die kriegen euch sowieso, also wär es bequemer, sich gleich zu ergeben !

 

Ich überleg jetzt, ob ich mir das teilweise live gebe mit sinnvollen Abkürzungen und dann eventuell am Schluß die Verhaftung in Grimmenstein miterlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die verdächtigen DREI müßen irgendetwas Schreckliches verbrochen haben, denn in ihrer panischen Angst vor den bösen Verfolgern (Bullen ?, Mafia ?) irren sie chaotisch im darkesten aller Quarters umher, schlagen einen Haken nach dem anderen bis zur

totalen Erschöpfung.

 

Freiwillig macht man doch sowas nicht - oder ?

Ich gebs zu, ich hab den parall laufenden Sereno-Fred gelesen, und als leidenschaftlicher Grupetto-Fahrer hab' ich mir gedacht, ich fahr' halt ein bisserl voraus. :D

 

Aber dawischen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d045.gifwerden sie uns nie!! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu, ich hab den parall laufenden Sereno-Fred gelesen, und als leidenschaftlicher Grupetto-Fahrer hab' ich mir gedacht, ich fahr' halt ein bisserl voraus. :D

 

Aber dawischen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d045.gifwerden sie uns nie!! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif

 

also eine Art mehrdimensionale Verfolgungsausfahrt.

 

Wissen eigentlich alle ob sie Verfolger oder Verfolgte sind ?

 

bei den vielen Windungen und Schnörkseln im Streckenplan könnten

sich Verfolger und Verfolgte sogar aus verschiedenen Richtungen

kommend wieder treffen.

 

Gibt es da eventuell sogar einen sogenannten Sprintfrontalzusammenstoß ?

 

Interessante Aspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs zu, ich hab den parall laufenden Sereno-Fred gelesen, und als leidenschaftlicher Grupetto-Fahrer hab' ich mir gedacht, ich fahr' halt ein bisserl voraus. :D

 

Aber dawischen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d045.gifwerden sie uns nie!! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif

Wer hat einen Plan mit?

Ich nämlich net, weil ich hab zhaus keinen Drucker.

Ohne Plan seids dran, da tausch ichs Radl gegens Auto ein, weil ich bin auch leidenschaftlicher Cabrio-Fahrer, wenns schön ist und da fahr ich euch leicht ein bisserl davon......

:p;)

 

 

edit: welcher Simon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat einen Plan mit?

Ich nämlich net, weil ich hab zhaus keinen Drucker.

Ohne Plan seids dran, da tausch ichs Radl gegens Auto ein, weil ich bin auch leidenschaftlicher Cabrio-Fahrer, wenns schön ist und da fahr ich euch leicht ein bisserl davon......

:p;)

 

 

edit: welcher Simon?

 

mh, im Auto würde mir das ausnahmsweise auch gefallen :)

 

die Runde war schon beim Ansehen auf der Karte eine Tortour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid's keine Luschen, fahrt's mit!

 

Die Gegend ist wirklich schön und das Tempo gegenüber der Gruppe nächste Woche moderat, allein schon wegen mir. :D

 

Wenn's wirklich regnet, dann nur kurz (dass ist um diese Jahreszeit normal und kein echtes Problem).

 

Und wer will, kann gern abkürzen. Ich hab' mir den Streckenverlauf genau angeseh' und nehm auch eine Karte mit. Verloren geht also niemand. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar leider eher unwahrscheinlich, dass ich zeit hab, aber falls doch:

wo fahrt ihr genau los?

Es gibt drei Möglichkeiten:

 

9:00 Bahnhof Mattersburg. Um 7:54 gibts vom Südbahnhof eine Direktverbindung, kommt um 8:44 dort an.

 

Eine Alternative wäre der Bahnhof Grimmenstein (8:26 - 9:20) oder Bahnhof Wiener Neustadt (8:26 - 9:00) und dann mit dem Rad über Bad Sauerbrunn nach Grimmenstein (12 km).

 

Ich würd' für Wiener Neustadt plädieren, da gibts die schnellste Bahnverbindung und eine Strecke zum Einrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt ja gleich viel besser. :toll:

 

Ich hab auch mit Wolfgang telefoniert, ich würde bei Sulz oder so zu euch stoßen, weil ich fahr von mir zhaus über Kaltenleutgeben raus. Sagts mir halt noch wann genau.

Ich treff mich mitm Wolfgang um 10:30 in Mauerbach, bis nach Sulz sinds dann ca. nach 75 min, also sollten wir um ca. 11:45 dort sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treff mich mitm Wolfgang um 10:30 in Mauerbach, bis nach Sulz sinds dann ca. nach 75 min, also sollten wir um ca. 11:45 dort sein.

Ok.

Genauer beim Josef Palme Platz. Das ist wenn du die Hütteldorfer Straße -> Linzer Straße entlang fährst und dann in die Hauptstraße einmündet. Links davor ist das Auhof Center!

 

Dann Richtung Purkersdorf/Gablitz, Wienerwaldsee, Breitenfurt, Stangau, Sulz(berg)/Wienerwald.......Hocheck :)

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur falls es wen interessiert - ich sitz daheim bei der mama vorm kachelofen.

 

wenn nicht kachelofenwetter wär, wär ich schon mitgefahren. wenn morgen nicht kachelofenwetter ist, ...

 

Morgen, Montag

 

Es gibt ein paar Sonnenstunden, es ist aber bei weitem nicht ungetrübt, denn ab Mittag ziehen dichte, ausgedehnte Wolkenfelder durch. Der Westwind weht lebhaft. Die höchste Temperatur ändert sich nicht, weiterhin nur 18 Grad.

 

Am späteren Abend bringt eine Kaltfront Regen.

 

Vor der Regenfront LB - Greifenstein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...