Zum Inhalt springen

Donauradweg Wien-Greifenstein befahrbar?


RBM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also heut in der Früh um 5:00 war bereits alles eisfrei, auch durch die Korneuburger Au durch. Teilweise wars sogar schon trocken, aber mit dem schönen Radl wollt ich dann doch noch net fahren, da teilweise schon noch Splitt herumliegt (hab ma gleich meinen ersten Patschen heuer eingefangen :mad:, und das gleich in der Dunkelheit)

 

Sehr fleißig!

Ich werd Heute am Abend wieder einmal eine Runde drehen.

 

Wann hast Zeit dass wir wieder einmal gemeinsam eine Runde drehen? mit neuen Lamperl:D

 

lg

bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Bernd,

 

also nachdem das Wetter die nächsten Tage eher bescheiden angesagt ist, würde ich vorschlagen, wir rufen uns nächste Woche mal zsam.

Wird Zeit, dass ma wieder mal a paar Meter miteinander fahren.

 

schöne Grüße

 

Hannex

 

P.S.: Des derfs doch net geben, beim Heimfahren gestern den nächsten Patschen gehabt. Also aufpassen, es liegt noch genug Glumpert auf der Strasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
*aufwärm*

Ist die Greifenstein-Runde aktuell befahrbar? Ich habe von temporären Sperren beidseitig gelesen, aufgrund von Forstarbeiten wegen des Eschenpilz?

 

Gesendet.

 

Können tust schon, dürfen aber nicht.

Der Bereich von der Werft stromaufwärts durch den Auwald ist die Zone mit den Walsarbeiten wegen dem Pilz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern eine Greifensteinrunde gefahren....

 

IMG_20170314_135601.jpg

 

Klosterneuburger Seite kein Problem, dann übersetzt in Greifenstein... 150m befestigte Schotterstrasse, dann war die Abfahrt beim Ufer gesperrt. Einfach dem Sperrband ausgewichen und bis zum Wald absolut kein Problem. Im Wald Forstarbeiten, Weg teilweise durch Baumstämme und Autos auf der Straße blockiert... Zweimal das Rad über einen Baumstamm drübergehoben und dem Auto ausgewichen... Das war es. Die Bauarbeiter haben auch nix gesagt.... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...