Zum Inhalt springen

Donauradweg Wien-Greifenstein befahrbar?


RBM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Wollt' keinen eigenen Fred aufmachen.

Wie schauts aus auf dem Donauradlweg nach Greifenstein und z'ruck?

 

Liegt viel Streusplitt?

Wie schaut mein frisch geputzes Radl nachher aus?

Fragen über Fragen...:o

 

Bitte & Danke!

 

wenig Splitt, Au bei Korneuburg: vorige Woche noch Schnee,

schätze der müßte jetzt weg sein nach dem WE,

mit einigen Spritzern wirst du trotzdem rechnen müßen,

sollte aber nicht so schlimm sein :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenig Splitt, Au bei Korneuburg: vorige Woche noch Schnee,

schätze der müßte jetzt weg sein nach dem WE,

mit einigen Spritzern wirst du trotzdem rechnen müßen,

sollte aber nicht so schlimm sein :wink:

 

bin vorgestern bis zur 1. Holzbrücke gefahren und habe danach umgedreht - die Straße war komplett vereist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin vorgestern bis zur 1. Holzbrücke gefahren und habe danach umgedreht - die Straße war komplett vereist.

 

An Stellen, wo die Sonn nicht recht hinkommt, hält sich der Winter hartnäckig. :mad:

Ich fahr z.Z. Schwechat - Ebreichsdorf. Ganz gute Strecke mit ruhigen Abschnitten für Intervalle. Aber Richtung NW möcht ich auch wieder einmal. Da müsst ich über die Donauinsel. Wie sieht DIE denn z.Z. aus?? Für RR natürlich. :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Stellen, wo die Sonn nicht recht hinkommt, hält sich der Winter hartnäckig. :mad:

Ich fahr z.Z. Schwechat - Ebreichsdorf. Ganz gute Strecke mit ruhigen Abschnitten für Intervalle. Aber Richtung NW möcht ich auch wieder einmal. Da müsst ich über die Donauinsel. Wie sieht DIE denn z.Z. aus?? Für RR natürlich. :bike:

kein problem. dann und wann halt ein bisserl viel streugut. aber dafür haben wir ja einen winterrenner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut in der Früh um 5:00 war bereits alles eisfrei, auch durch die Korneuburger Au durch. Teilweise wars sogar schon trocken, aber mit dem schönen Radl wollt ich dann doch noch net fahren, da teilweise schon noch Splitt herumliegt (hab ma gleich meinen ersten Patschen heuer eingefangen :mad:, und das gleich in der Dunkelheit)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...