Zum Inhalt springen

Ein Liechtensteiner in Wien...


Squarry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Edit:

 

Definitiv heute Montag:

 

- ca. 16:35 bis 18:30 Technikschwimmtraining in der Stadthalle

- ab 19:00 Fressfest im Bierigen http://www.bierig.at/C9.htm

 

 

jaja... den Erlebnisbericht gibt´s später :D

 

Anlässlich der BB HD heute gab es 2 Themen die ich gerne aufgreifen würde :sm:

 

1. Wenn jemand ein kostenloses Technik-Schwimmtraining möchte, dann kann er sich gerne noch bis Dienstag Abend melden :wink: Allerdings ohne Erfolgsgarantie :D Montag und Dienstag Morgen oder Abend wurden bereits in Erwägung gezogen.

 

2. Gibt es Leute die Lust haben morgen oder übermorgen was trinken oder futtern zu gehen? Evtl. gar im Anschluss an eine kleine Swim-Session.

 

Ich würde mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses angebot nicht wahrnehmen würde, wäre ich selber schuld. Doch habe ich bedenken, mit all euch großen ironmännern :cool: in einen pool zusteigen, denn da bin ich dann nur ein kleiner fisch dagegen. :(

 

könnte heute eh nicht, darum wünsche ich viel spaß und lernst brav vom squarry :bump:

 

lg

flaumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinem plan steht heute: Frei + Essen :D

ich wär dabei.

 

@Sqarry: Wenn ma wirklich ins Eulenspiegel rausfahren (Klosterneuburg) ist es kein problem, dass ich euch mitnehme und wieder nach Wien reinbringe.

 

Oder wir gehen wo in der Stadt essen, dann kann ich mir ungeniert einige biere reinstellen :D und da max kann ja auch in wien bleiben, oder warst net brav ? :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Jedrix82 und Trifeminie hätten beide schon für heute zugesagt, nun hat leider das Amalienbad schon um 15 Uhr Betriebsschluss. Gibt´s Alternativen (Happyland?)? Ich könnte auch anbieten während einer bestimmten Zeit im Schwimmbad (welchem?) zu sein und wer Lust hat kommt wenn er kann (z.B. 5 - 7). Danach ab zum futtern und :gelage::D Wenn wir wüssten wer alles zum Essen kommt, könnte vielleicht wer sogar reservieren?? :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Jedrix82 und Trifeminie hätten beide schon für heute zugesagt, nun hat leider das Amalienbad schon um 15 Uhr Betriebsschluss. Gibt´s Alternativen? Ich könnte auch anbieten während einer bestimmten Zeit im Schwimmbad (welchem?) zu sein und wer Lust hat kommt wenn er kann (z.B. 5 - 7). Danach ab zum futtern und :gelage::D Wenn wir wüssten wer alles zum Essen kommt, könnte vielleicht wer sogar reservieren?? :)

 

stadthalle ist um 15uhr ziemlich leer (bis etwas 16:30)

je früher desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche Leute müssen aber arbeiten und trainieren. Und außerdem isses von 15:00 bis zum Abendessen ein weiter Weg.

 

Ich sag happyland und Rippchen!

 

lesen hilft mir!

 

squarry hat schon ein schwimmdate mit 2 leuten um 17 uhr. u. wie soll er ins happyland kommen? liegt ja am anus der welt. genau so wie kloburg

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...