Zum Inhalt springen

SN@ bikepark semmering


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir waren mit ein paar kids gestern wieder im bikepark - echt genial. :toll:

wär lässig wenn wir auch einmal eine norianer-partie zusammenbrächten.

 

die leihräder sind trotz fortgeschrittener saison in super zustand und ihr geld wert - chris war voll glücklich mit seinem ausgeborgten downhollhobel.

und mein neuer freerider - einfach supa :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...er meinte das die "Downhill" Hobetten net schneller san als "wir"

CC und Marathon Hobetten...

 

den Vergleich gibts dann nächstes Jahr? oder Schurli :devil:

 

oiso was mir aufgefallen ist und mich wundert, daß es nicht vorgschrieben ist mit Protektoren zu starten. Der Kurs ist zwar nicht extrem gefährlich aber bei einem Downhillrennen Fahrer ohne Handschuhe, Knie und Ellbogenschützer, geschweige einem Rückenprotektor starten zu lassen, finde ich etwas verantwortunglos. Außer man steht gerne in den Medien (aber nur wenn etwas passiert, sonst eh nicht).

Scheinbar ist der "Nobrainer" das einzige was einige Jungs zusammenbringen. :spineyes:

 

Sonst wars super zum zuschaun. Der Speed bei den Elitefahreren im unterem, letzen Waldstück und den

Anliegern sehr beeindruckend... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nimmst, dass birgit brauman und pez bei den damen schon nach einer saison ganz vorn sind und peter deppner bei den masters nur ganz knapp den sieg verpasst hat, ist über das niveau in den beiden klassen eh schon einiges gesagt, auch wenn die drei sicher zu den schnellsten cc-lern bergab gehören

 

ABER - der speed bei den "echten" - echt geil - vor allem in den anliegern

im wald merkst es rein optisch nicht soo arg, aber wennst nachher selbst fährst - wie daniel und ich gestern, dann merkst schon, was da los ist. überhaupt die ganz direkte linie nach der steilstufe mit der schmalen lücke zwischen den bäumen :eek::toll::toll:

 

übrigens war die strecke auch nach dem rennen noch 1A beinander

ganz super fand ich die vielen kleinen jumps, die sie fürs rennen zusätzlich eingebaut haben :toll:

 

großes lob an die streckenchefs

 

ohne protektoren - zumindest rücken und handschuhe zu fahren ist echt :s: :spinnst?:

ist aber ähnlich wie beim snowboarden - die wirklich guten schützen sich und die poser verletzen sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...