Zum Inhalt springen

Wieviel Körperfett habt ihr?


Gast NinjaZX-6R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe heuer schon sehr fleißig am Rennrad trainiert.

Gehe 2 - 3 Mal im Jahr in die Apotheke und lasse mein Körperfett messen.

Mein % Anteil schwankt immer so zwischen 6 - 7 % :-)

 

Wollte mal wissen wieviel ihr so habt?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kühlschrank schwankt es zw. 30 + 50 im Durchschnitt.

 

Sunst schmeckts ja net. :D

 

Bei mir erlich keine Ahnung. Aber nach dem der Körper überschüssige Flussigkeit in Fett umwandelt werdens be meinem Bierkonsum schon ein paar %´erln sein.

 

Gar net g´wusst das ma das in der Apoteke messen kann :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des kannst eh vergessen. Mit was mißt du das körperfett in der apotheke. Gerät zum Halten oder Infrarot, Wassertank :f:

Ich hab schon Geräte verwendet da hab ich 3 % ghabt, da hast normalerweise bei jedem schritt an krampf.

 

Wie vorher schon erwähnt der beste index ist der spiegel, außerdem solls ja in einer relation zum aussehen stehen, in afrika gibts sicher viele mit unter 5% obs gut aussieht is a andere frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwendungsfehler :look: Du mußt mit beide Fussi auf eine Waage steigen und nicht mit je einem Haxn auf Eine. :rofl:

 

haha :D

 

Es gibt verschiedene Geräte, eines sinnloser als das andere. Was sagt mir das, wenn ich weiss, ich hab x % Körperfett? Seh ich nicht selber, ob ich übergewichtig, normalgewichtig, oder untergewichtig bin?

 

Ausser der Spiegel-Methode gibts auch die Falten-Methode: man spannt den Bauch an, zwickt das, was drüber ist, ein. Alles was über ein Zentimeter ist, ist zuviel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...