Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei ERGO KONZEPT II


Gast Foxhound82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

durch Google bin ich aufs Bikeboard gestoßen. Ich habe nach längerer Zeit mein Kettler FX1 wieder rausgekramt und die Software ERGO KONZEPT II installiert.

 

Leider funktioniert jedoch das Panel (Bedienteil/Joystick) nicht mehr, was mitgeliefert wurde da das Kabel, das ständig am Boden lag wohl ne Bruchstelle durch drüberlaufen, knicken (stolpern von brüdern -_-) etc hat. Habe mein Kettler FX1 übern USB-Seriell-Konverter mit dem Laptop verbunden und es wird auch erkannt.

 

Das Problem:

 

Bei den Grundeinstellungen in der Software unter Geräteanschluss kann ich zwar jetzt mein Ergometer auswählen, aber um die Einstellung übernehmen zu können (Übernehmen ist noch grau unterlegt) muss ich das Panel bedienen, das ja aber nicht mehr funktioniert.

 

Also wollte ich fragen ob es möglich wäre mir die Datei konzept2.INI aus dem Ergo Konzept II Ordner zukommen zu lassen. Vielleicht kann ich diese Einstellung damit umgehen, wenn ich von jemand die Datei hab in der die Einstellung mit funktionierendem Panel gespeichert wurde. Die anderen Daten kann ich mit dem Editor dann ja ändern. Wäre wirklich super, wenn mir die Datei jemand an Foxhound82@gmx.de mailen könnte.

 

Danke im Voraus und schönes WE

 

Foxhound

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

die kettler software hat ein eigenes fenster videoformat .avi gibt es das bei daum auch?

während des trainings filme mit trainingsviewer anzusehen ist ganz geil.

bin mit meinem kettler ganz zufrieden. allerdings ist ein daum um häuser besser als kettler was die philosophie anbelangt. wäre ich schon früher auf das forum gestoßen hätte ich mir sicher daum gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...