Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die gore bib beim XXL würd mich reizen und auf der Seite steht auch 29,xx ... klickst drauf kostets 70€ ... brauch ich noch einen Gutscheincode den ich übersehen hab oder stimmt der Preis einfach nicht?

Am besten einen Screenshot machen und den Kundendienst kontaktieren / anchatten. Hat bei mir schon funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Falls sich jemand von den Grazern bereiterklären würde, ich hätte ernsthaft Interesse am Kickr 2018 jedoch momentan keine Möglichkeit ihn am 4.9 persönlich abzuholen. Würde ihn in 14 Tagen holen und mich erkenntlich zeigen!

 

Mani, bei 20 verfügbaren Stück würde ich den Grazer Kick Box Club anrufen und einen Profi engagieren.

15 von den 20 findest du am nächsten Tag auf will haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angebote gibt's auch online lt. Homepage.

Hoffe auf einen Cariot und hoffe, dass der Server erst nach mir abschmiert. Das Risiko Frau und Kind erschlagen zu lassen würde ich nicht eingehen :). Traute ich mir schon voriges Jahr bei der Eröffnung im DZ nicht.

 

najo, sohn ist 19j und macht fleissig Krafttraining!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]196923[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]196923[/ATTACH] eine halbe Stunde nach Eröffnung alle ausverkauft, weil andere ihren Kontostand aufbessern wollen ��

 

Derjenige besitzt auch noch die Frechheit, daß Ding aus dem Kofferraum raus zu fotografieren! Oh bin ich wütend

 

War vorhersehbar

Mani, bei 20 verfügbaren Stück würde ich den Grazer Kick Box Club anrufen und einen Profi engagieren.

15 von den 20 findest du am nächsten Tag auf will haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... sehe ich jetzt nicht wirklich verwerflich

 

Ich finde es tatsächlich amüsant, war mit den Trek-Schnäppchen vor ein paar Monaten nicht anders.

Die Shops verdienen mit den Aktionen eine Menge Kohle, denn der enttäusche Schnäppchenjäger nimmt sich oft einen anderen Artikel mit, schließlich will "man" ja nicht umsonst gefahren sein.

Für den Profischnäppchenkäufer ist es ein kluges Geschäftsmodell mit wenig Risiko, denn einen Käufer findest immer.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...