Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bikx.de

 

Freeride:

- Commencal Supreme 6.1 Mini DH 07 statt 3300,- 2310,-

- Commencal Supreme 6.2 Mini DH 07 statt 2300,- 1610,-

- Bergamont Big Air Team 07 statt 2900,- 2320,-

- Bergamont Big Air 8.7 07 statt 2400,- 1920,-

 

Dirt:

- Scott Voltage YZ 0 LTD 07 statt 1900,- 1520,-

- Scott Voltage YZ 0 07 statt 950,- 760,-

 

> weitere ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
das ist derzeit mein favorisierter online-shop:

 

http://www.wiggle.co.uk

 

der kurs euro - pfund sowie "Priority Euro delivery is FREE on all orders over £50", "5 pfund Rabatt bei Bestellungen über 50 Pfund" und schneller Lieferservice machen wirklich Freude.

 

:toll:

 

bestelle auch nur bei wiggle. weltklasse auswahl, super service. besonders empfehlen kann ich die radhosen von ihrer eigenmarke "dhb". hab mir eine lange thermohose um rund 40 euro gekauft und vom sitzt her schlaegt die alles was ich bisher hatte. hab mir gleich noch eine 2/4 bestellt ...weils gar so guestig ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
bestelle auch nur bei wiggle. weltklasse auswahl, super service. besonders empfehlen kann ich die radhosen von ihrer eigenmarke "dhb". hab mir eine lange thermohose um rund 40 euro gekauft und vom sitzt her schlaegt die alles was ich bisher hatte. hab mir gleich noch eine 2/4 bestellt ...weils gar so guestig ist :)

 

kannst ein paar teile erwähnen, die um einiges billiger sind bei wiggle, als in deutschland? ich kann nichts finden, was sich wirklich rechnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts den von vielen hoch geschätzten BlackSharkMud 2,25 mit der Heavy-Duty-Faltkarkasse (=Big-Betty-Karkasse), sonst kaum mehr zu bekommen, um 20,-

http://www.100bike.de/shop/product_info.php?info=p675_SCHWALBE-Reifen-Black-Shark-Mud-falt-26x2-25-schwarz.html

 

Hilft bei Schlamm, Gatsch, Schnee, tiefen Temperaturen, mangelnder Fahrtechnik bei eben diesen Bedingungen :p und hat erstaunliche Allroundfähigkeiten :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich grad eine mail vom bikepalast bekommen hab: dort gibt's jetzt unter 'tagesangebote' einen satz DT 240er / XR 4.1 um 349€, ein recht faires angebot meiner meinung nach.

 

mit 4.2D waers gut, aber mit den 4.1ern... da gibts beim actionsports diesselben wesentlich billiger, wenn sies noch haben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...