Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gute Schätzung: am Vorderrad passts, hinten klingelts leicht... Dafür hab ich mit dem 2. LRS jetzt knapp ein Kilo Gewicht eingespart.

PS: Wo gibts diese CL Distanzscheiben ??

 

Kann ich nicht sagen, bei mitlerweile 3 original trek laufrädern hatte ich welche in versch stärken verbaut. Warum auch immer, ich fahre ohne. Die beilagscheiben fährt aktuell ein speci zum ausgleichen seiner lrs.

 

Am yt-kanal von rides of japan gab es auch mal einen bericht, weis aber nicht mehr ib das 6l oder cl war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht sagen, bei mitlerweile 3 original trek laufrädern hatte ich welche in versch stärken verbaut. Warum auch immer, ich fahre ohne. Die beilagscheiben fährt aktuell ein speci zum ausgleichen seiner lrs.

 

Am yt-kanal von rides of japan gab es auch mal einen bericht, weis aber nicht mehr ib das 6l oder cl war.

 

6 loch hab ich mehrere gefunden, aber CL dürfte schwierig sein (wenn ich danach google, komme ich auch immer nur auf Threads, wo die Dinger gesucht werden). Geht sich bei mir wahrscheinlich eh auch ohne aus. Ich sollte den Bremsattel genau so ausrichten können, dass beide LRS gerade so schleiffrei passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist ja wieder Black Friday. Ich war heute auf bike24 und habe dort gesehen, dass die Favero Assioma Powermeter-Pedale derzeit um 15% reduziert sind, Favero Assioma Uno um 393 EUR. Assioma Duo ist wohl ausverkauft, gab es vor einer Stunde noch um ca. 600 EUR.

 

Auf powermetershop.de ist auch Sale, da kosten sie allerdings ein wenig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Passscheiben auf Amazon gefunden.

Im Set in den Abstufungen 0,1, 0,2, 0,3 und 0,5 mm, jeweils 10 Stk.

 

Z.B: 4x8 https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Passscheiben-Set-Zentelscheiben-4x8x0-DIN988/dp/B00IRBZKZE/ref=mp_s_a_1_10?dchild=1&keywords=passscheiben&qid=1606419575&sr=8-10

 

danke, dass hilft schon mal bei der Suche. Passende Durchmesser habe ich noch nicht gefunden (müsse ca. 36x40x0,1sein), bzw. nur in Mengen ab 1000Stk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bei RCZ Bikeshop eine ganze Menge DT-Swiss 240s und 180s + 180Ceramic Naben zum absoluten Schleuderpreis.

Wenn man warten kann, echt ein Schnäppchen. Hab gerad 15x100 und 12x142 für meinen Hobel bestellt - inkl. Versand knapp 180€..... da kriegst normal nichtmal die vordere Nabe drum.... SCHNÄPPCHEN!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: gerade gesehen das sie heute auch drinnen waren

 

...eben; "waren" und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Ist nicht das erste Mal, dass ich von RCZ anstandslos mein Geld retour- aber eben auch keine Ware - bekomme.

In dem Fall wärs wirklich schad, weil mir ein hier sehr renommierter Laufradbauer daraus einen feinen Laufradsatz "klempnern" wird :D :D

 

Ich bin ja dafür, dass man die Klein(st) und Mittelbetriebe unterstützt, drum wärs wirklich geil, wenns diesmal klappen würd ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
JA :s: wie wenn sie ihr zeug weiterhaben wollen. ich habe was von LeCol zuhause brauch nicht mehr und irgendwer hat sicher kein Strava und freut sich dann ;)

 

wie bist du zufrieden mit den Sachen? Optisch sind die ja teilweise recht ansprechend.

Was hast du genau?

Kann man Vergleiche zu anderen Herstellern ziehen?

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...