Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Vielen Dank für den Tip, auch bei der sonstigen Radbekleidung sind viele Sachen mit extra minus 25 % gekennzeichnet. Meine Castelli-Nanoflexkollektion wird damit ausgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstiegsdroge:

 

Brügelman haut gerade seine Serious Gravel Serie mit minus 33 Prozent auf den Markt.

Heute eines live gesehen, die sind richtig hübsch - eine perfekte Einstiegsdroge in den Schotterwahn.

 

Ab 800 seid ihr dabei, hier das hübscheste der Serie. Heute gesehen - wirkt wie ein höherpreisiger Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstiegsdroge:

 

Brügelman haut gerade seine Serious Gravel Serie mit minus 33 Prozent auf den Markt.

Heute eines live gesehen, die sind richtig hübsch - eine perfekte Einstiegsdroge in den Schotterwahn.

 

Ab 800 seid ihr dabei, hier das hübscheste der Serie. Heute gesehen - wirkt wie ein höherpreisiger Klassiker.

 

Achtung: Geo muss man glaub ich genau ansehen. 56 sieht dort laut Tabelle aus wie 57/58.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist anscheinend das alte Modell, mit dem gab es viele Probleme, den würde ich nicht empfehlen.

 

Zwei Freunde haben letzte Woche bei https://sportgigant.at/rollentrainer/32829-tacx-rollentrainer-flux-smart-trainer-direct-drive-8747895050461.html

Mit Code AV17 um 509 EUR und es wurde (auch wenn es nicht explizit angeführt ist) der Flux S (2019) ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keinen Tipp für die Sram 1299-Kassette, aber bei dem Preis kann man schon eigentlich auf General Lee 9-48 umrüsten, die wäre auch Gold. Oder auf Shimano samt DT-Swiss-Freilauf Micro Spline - ganz ohne Gold aber 10-51t. Mich würde ja die neue e13 12-fach interessieren, die ist auch günstiger, aber auch nicht in der richtigen Farbe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keinen Tipp für die Sram 1299-Kassette, aber bei dem Preis kann man schon eigentlich auf General Lee 9-48 umrüsten, die wäre auch Gold. Oder auf Shimano samt DT-Swiss-Freilauf Micro Spline - ganz ohne Gold aber 10-51t. Mich würde ja die neue e13 12-fach interessieren, die ist auch günstiger, aber auch nicht in der richtigen Farbe...

 

Danke, aber die 9-48er ist ja noch teurer, abgesehen davon müsste ich's KB auch noch tauschen da ich meine Anstiege nicht mehr treten kann.... aber genug mit offtopic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...