Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Danke für den Tip, habe schon einen Nachfolger für meinen knapp 6 Jahre alten Lobo gesucht den ich gerne als Tagesrucksäckchen verwende. Trinkblase brauche ich nicht und da gäbe es sicher noch günstigere ohne Markenlogo, aber mir taugen die Träger und generell die Form von dem kleinen Sack. Kostet sonst bei Versendern das Doppelte, somit vertretbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer eine Garmin Fenix 3 HR Saphir braucht... Bei Amazon gerade um 305 EUR

 

Nur als "Warnung" von einem zwiegespaltenen Fenix 3 HR Besitzer.

 

Die Uhr ist wirklich super vom Funktionsumfang her, aber ich würd sie mir nicht wieder kaufen. (3 Modelle binnen 12 Monaten und die Firmware ist noch immer fehlerhaft. Den Bug mit derHöhenkalibrierung ignorieren sie einfach. sowas stört mich. Und die nicht vorhandene gps Korrektur macht die Uhr für alles was ein bisserl alpiner ist unbrauchbar.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Höhenkalibtierung bzw . GPS Korrektur?

 

Die automatische Höhenkalibrierung per gps geht nicht - und ging nie (das trau ich mich sagen, weil ich schon die dritte Uhr hab und meine Freundin hat sie auch. war bei allen gleich - bei jeder Firmware seit letztes Jahr im September).

 

Beispiel:

Uhr zeigt eine Höhe von 600m (richtig wäre zB 680m).

Du öffnest eine Aktivität (Höhenkalibrierung ist aktiviert) -> GPS fix istda -> Die Höhe springt auf die richtige GPS Höhe von 680m (weil die Kalibrierung aktiv ist - das ist genau das waws man will) -> Start der Aktivität: Höhe ist wieder bei 600m.

 

Die Höhe wird zwar kalibriert, aber beim Starten der Aktivität nimmt die Uhr die unkalibrierte Höhe.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...