Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War im letzten Newsletter? http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2356/15029_file1.jpg

 

War dort schon mal jemand? Zahlt es sich aus dort hinzufahren wenn man ein paar Kleinigkeiten gebrauchen kann?

 

Ich war heute dort:

Es gibt größtenteils Shimano-Sachen: Fahrradteile, Bekleidung, Schuhe. Selle Italia Sättel, Fizik Arione (30 Euro) usw.

Ich habe gekauft: kurzer Triaufsatz ITM 35 Euro, Dura Ace Sattelstütze 25mm 10 Euro, Bekleidung, Kleinteile. Das Sortiment ist wirklich umfangreich, ein Besuch sicher lohnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute dort:

Es gibt größtenteils Shimano-Sachen: Fahrradteile, Bekleidung, Schuhe. Selle Italia Sättel, Fizik Arione (30 Euro) usw.

Ich habe gekauft: kurzer Triaufsatz ITM 35 Euro, Dura Ace Sattelstütze 25mm 10 Euro, Bekleidung, Kleinteile. Das Sortiment ist wirklich umfangreich, ein Besuch sicher lohnend.

 

ja, war echt super dort, hat mir echt getaugt, werd vielleicht heut nochmal rein schauen, hatte net viel zeit, aber: slr xp, conti-reifenheber :love: (endlich hab i wieder welche), elite-massage-öle (4 euronen/stk) und a neues lenkerbandl

auswahl ist echt riesig, auch bei den rädern (weiß net, wie es jetzt ausschaut) aber für jemanden, der zum radfahren anfängen möchte, ideal, weil man wirklich alles bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war echt super dort, hat mir echt getaugt, werd vielleicht heut nochmal rein schauen, hatte net viel zeit, aber: slr xp, conti-reifenheber :love: (endlich hab i wieder welche), elite-massage-öle (4 euronen/stk) und a neues lenkerbandl

auswahl ist echt riesig, auch bei den rädern (weiß net, wie es jetzt ausschaut) aber für jemanden, der zum radfahren anfängen möchte, ideal, weil man wirklich alles bekommt!

... und ich keine Zeit, dass ich heut oder morgen hinschau! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz super!

 

2Shimano-Longsleeve, und ein Shimano-Hemd zum Riden hab ich mir mitgenommen.... ...jetzt wenn ichs ma nu recht überlege, hätt ich mir de schwarze Deore Kurbel auch noch mitnehmen sollen....:o

 

von den Radln her hats mich nicht wirklich überzeugt, aber beim Zubehör gabs ganz brauchbare Sachen... und bei da Bekleidung hab ich a Glück ghabt, dass ich was gfunden hab, was ned nur für RR-Fahrer ist /so ausschaut...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...