Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versandkosten 0,- bei bike-components.de

 

für die Zeit vom 24.12.2018 - 31.12.2018 versandkostenfreien Versand* für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Niederlande.

 

Nutzt einfach am Ende eures Bestellprozesses den Aktionscode >> GN7AXGRC

 

Danke für den Tip :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten 0,- bei bike-components.de

 

für die Zeit vom 24.12.2018 - 31.12.2018 versandkostenfreien Versand* für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Belgien und in die Niederlande.

 

Nutzt einfach am Ende eures Bestellprozesses den Aktionscode >> GN7AXGRC

 

Danke für den Tipp! Warum bekomme ich keine Info über diese Aktion? Wo scheint die auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bike24.at gibt es aktuell fast auf alles von Castelli 25 Prozent.

Ideal um die Gabba und Perfetto Farben an die aktuellen Räder anzupassen.

 

Der Thread kostet mich schon langsam richtig Geld :rolleyes:. Danke für den Tipp!

Gibt's vielleicht noch einen Aktionscode um die Versandkosten zu sparen? Bei bike-components bin ich auch in diesem Thread drüber gestoßen und habe gestern gleich bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread kostet mich schon langsam richtig Geld :rolleyes:. Danke für den Tipp!

Gibt's vielleicht noch einen Aktionscode um die Versandkosten zu sparen? Bei bike-components bin ich auch in diesem Thread drüber gestoßen und habe gestern gleich bestellt.

 

nein, aber schreib in die anmerkungen dass der tip von mir gekommen ist, dann bringt es zumindest mir was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber schreib in die anmerkungen dass der tip von mir gekommen ist, dann bringt es zumindest mir was :D

 

Dazu war ich jetzt zu schnell. Die Nanoflex Pro 2 gabs nur noch 1x in XL und so habe ich schnell zugeschlagen. Hoffe die Größe passt, da ich noch nie Castelli geordert habe. Die Foren sagen eher 1 Größe größer bestellen. Ist leider immer ein Risiko bei bike24 da die Rücksendung bezahlt werden muss:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu war ich jetzt zu schnell. Die Nanoflex Pro 2 gabs nur noch 1x in XL und so habe ich schnell zugeschlagen. Hoffe die Größe passt, da ich noch nie Castelli geordert habe. Die Foren sagen eher 1 Größe größer bestellen. Ist leider immer ein Risiko bei bike24 da die Rücksendung bezahlt werden muss:(.

 

Außer du hast mit PayPal bezahlt...dann kannst PayPal die Rückzahlung zahlen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer du hast mit PayPal bezahlt...dann kannst PayPal die Rückzahlung zahlen lassen

 

Ich habe mit Paypal bezahlt. Ich bekomme ja den gesamten Betrag, inkl. Versand zurück überwiesen, muss jedoch das Paket beim zurücksenden bezahlen. Somit kostet mir das Probieren, falls die Hose nicht passt, €5. Die kann ich mir von PayPal holen?

Sorry für Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread kostet mich schon langsam richtig Geld :rolleyes:. Danke für den Tipp!

Gibt's vielleicht noch einen Aktionscode um die Versandkosten zu sparen? Bei bike-components bin ich auch in diesem Thread drüber gestoßen und habe gestern gleich bestellt.

 

 

Bei denen reicht es doch eh über 100 oder 150 euro zu bestellen, das habe ich erst letztens gemacht und meine mich nicht zu erinnern Versandkosten bezahlt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...