Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke!

wenn schon selber aufbaun, tät i eher mit shimano, daher keine XD Freilauf

und fürs Stadtfahrn is 29er eh ok

 

1850g is wahrscheinlich Mittelklasse als Gesamtgewicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Für die kleineren Rider unter euch, oder denjenigen die für die kleine Freundin/Frau oder den Sohn was suchen....wahnsinns Preis, gibts auch mit dünnen Reifen und Rhymes gibts auch (Ladiesversion vom Stumpie)

Specialized Stumpjumper 6Fatty Small

 

PS.: Hab ich gerade für eine Bekannte gekauft - hat alles super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die kleineren Rider unter euch, oder denjenigen die für die kleine Freundin/Frau oder den Sohn was suchen....wahnsinns Preis, gibts auch mit dünnen Reifen und Rhymes gibts auch (Ladiesversion vom Stumpie)

Specialized Stumpjumper 6Fatty Small

 

PS.: Hab ich gerade für eine Bekannte gekauft - hat alles super geklappt

 

 

die haben auch bei teilen teils sehr gute preise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

 

Super, jetzt muss ich mir wegen dir einen neuen Lenker kaufen und das wo ich doch auf meine neue Karre sparen sollte:D was noch schlimmer ist ich hab ja einen Carbonlenker (leider nicht so breit und leider bocksteif)

Scheiß Luxusprobleme....

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Also die Bewertungen und sons Stimmung Nubuk gegenüber ist aber weniger reizvoll. Geiz ist...riskant?!

 

...

 

Genau das selbe hab ich dem Mädel auch gesagt und war selber sehr skeptisch

Mir sind gleich die negativen Bewertungen aufgefallen im Netz, sie hat auf der Seite von denen aber wiederum viele gute gelesen und sich darauf verlassen (ich hätte 300,- mehr gezahlt und woanders gekauft) ABER es hat alles super geklappt, das Bike war schnell da, ist absolut unversehrt, alles intakt....insofern ein guter Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, jetzt muss ich mir wegen dir einen neuen Lenker kaufen und das wo ich doch auf meine neue Karre sparen sollte:D was noch schlimmer ist ich hab ja einen Carbonlenker (leider nicht so breit und leider bocksteif)

Scheiß Luxusprobleme....

 

 

Gern geschehen ;)

So ein unpassender Lenker verleidet einem aber ganz schön den Spaß, darum wäre das imho am falschen Ort gespart.

Wenn du Alu, ca280g, 800 breit und komfortabel suchst, dann nimm den Kore OCD um 33,- bei CRC

http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/kore-ocd-riserbar-lenker/rp-prod129706

Bearbeitet von bs99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer unter 75 kg wiegt und sehr leichte Laufräder für seinen Renner sucht sollte hier mal reinklicken:

 

https://www.rosebikes.de/artikel/ax-lightness-laufradsatz-u-24t-ultra-road-24-b-ware/aid:2692770/frombware:1

und

https://www.rosebikes.de/artikel/ax-lightness-laufradsatz-24t-ultra-road-24-b-ware/aid:2703993/frombware:1

 

Die letzten B-Waren Laufräder die ich bei Rose gekauft habe, da suche ich die Kratzer immer noch :D - sehr geile Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde selber nichts mehr dort kaufen. Habe ein Kinderrad bestellt, mit verbogenem Schaltauge bekommen und nach drei Monaten Mail und Telefonverkehr das Schaltauge bei Bikepalast gekauft.

Genau das selbe hab ich dem Mädel auch gesagt und war selber sehr skeptisch

Mir sind gleich die negativen Bewertungen aufgefallen im Netz, sie hat auf der Seite von denen aber wiederum viele gute gelesen und sich darauf verlassen (ich hätte 300,- mehr gezahlt und woanders gekauft) ABER es hat alles super geklappt, das Bike war schnell da, ist absolut unversehrt, alles intakt....insofern ein guter Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Gern geschehen ;)

So ein unpassender Lenker verleidet einem aber ganz schön den Spaß, darum wäre das imho am falschen Ort gespart.

Wenn du Alu, ca280g, 800 breit und komfortabel suchst, dann nimm den Kore OCD um 33,- bei CRC

http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/kore-ocd-riserbar-lenker/rp-prod129706

 

Danke, aber ich steh auf carbon, der Lenker ist auch schon unterwegs. Bin gespannt wie sich das mit mehr Comfort so fährt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...