Zum Inhalt springen

Der Schnäppchen-Thread (keine EIGENWERBUNG!)


BigHit2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[h=2]Ich poste nochmal hier da das andere Topic dann doch nicht dafür gedacht war -.-[/h]

Hallo zusammen,

 

Ich war diesen Monat auf dem Bike Festival in Willingen und habe hier beim Giro Stand einen Gutscheincode erhalten da ich einen neuen Helm gesucht habe. Den Code
Willingen2019
kann man im Giro Markenshop
www.giro-sports.com
im Warenkorb einlösen. Geliefert werden kann aber nur nach Deutschland.

 

Man bekommt
-30%
auf das ganze Sortiment und der Versand ist
kostenlos
, sowie die Retoure auch.

 

Ich hab mir driekt mal den neuen
Giro Chronicle Helm
gekauft.

 

Vielleicht findet ihr hier auch etwas günstiges.

 

Kurze Infos:

 

  • Shop Url:
    https://www.giro-sports.com/de/

  • Gutscheincode: Willingen2019

  • Gültig bis: Ende 2019

  • Versandbedingungen: kostenlos auch Retoure

  • Sortiment: Giro Markenshop

 

Happy shopping!

 

VG

Mtbfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.bike-components.de/de/e-thirteen/TRS-12-fach-Kassette-Werkstattverpackung-p66335/

 

In Kombi mit den neuen XT/SLX Komponenten ein netter günstiger und leichter 1*12 Antrieb

 

ja, aber man muss sich bzgl. der Schaltsprünge schon sicher sein, dass einen das nicht stört. ;-) Nur so als Hinweis. Für mich wär's nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast artbrushing
Nach 8500km ohne Reifenpanne hat sich Conti die Nachfolge einfach wirklich verdient :D. (Der GP 4000 SII Vorderreifen ist immer noch gut in Schuss und dient jetzt als Ersatzreifen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielen in einer Liga.

ich fahr halt lieber den Exoten als den Marktführer.

 

 

 

Nein, aus meiner Sicht spielen die jeweils in einer anderen Liga, nur punkto Rollwiderstand sind beide Top.

 

Speci fährt sich eher wie ein Schlauchreifen, super smooth und angenehm, bei der Pannensicherheit ist er dem Conti aber klar unterlegen.

 

Ich hab beide, aber als Allroundwaffe würde ich den Conti nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speci fährt sich eher wie ein Schlauchreifen, super smooth und angenehm, bei der Pannensicherheit ist er dem Conti aber klar unterlegen.

 

Ich hab beide, aber als Allroundwaffe würde ich den Conti nehmen.

 

der Typ sieht das mit der Pannensicherheit ganz anders:

ich werds selbst erfahren

 

allein aufgrund des unfassbar geilen Fahrfeelings würd ich immer zum TC greifen, das is schon pipifein. Die paar mehr Pannen (wenns so sein sollte) nehm ich da gern in Kauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Typ sieht das mit der Pannensicherheit ganz anders:

ich werds selbst erfahren

......

 

Den Pannenschutz kann man aus meiner Sicht nie subjektiv und am (eigenen) Einzelfall beurteilen (ich selbst hatte auch noch keine Panne mit dem TC) sondern nur aufgrund eines objektiven Tests und da spielen GP 5000 und TC nunmal in einer anderen Liga, genau so wie bei der Laufleistung

 

 

.....

allein aufgrund des unfassbar geilen Fahrfeelings würd ich immer zum TC greifen, das is schon pipifein. Die paar mehr Pannen (wenns so sein sollte) nehm ich da gern in Kauf :)

 

Das sehe ich ähnlich, nur muss man sich bewusst sein wo die Stärken und Schwächen liegen und sich dann entscheiden was man möchte, mir ging es nur darum dass

spielen in einer Liga.
aus meiner Sicht nicht stimmt, bzw viel zu undifferenziert und pauschal ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb dir absolut recht.

für mich spielen weder laufleistung (dafür fahr ich zu wenig RR) noch pannenschutz eine rolle.

 

ich glaub halt: wennst am rr eine panne hast, dann hast die mit fast jedem rr-reifen (scherben, nägel, spitze steine usw). "objektive tests" hin oder her.

 

aber is egtl ziemlich offtopic ;) sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

falls jemand einen Top-Rennradreifen zum Schäppchenpreis sucht: https://www.bike24.de/p1305141.html

 

.....und die gibt es immer noch, leider nur die 24/25 mm Version, die 28iger um den Preis hätte ich wohl aufgekauft.

 

Der wohl angenehmste Rennradreifen den ich je gefahren habe. Schlauchreifenfeeling auf Clincher.

Pannenschutz OK, hatte auch mit leichten Latex Schläuchen keine Panne, leider sind die Gummis schnell runter und im Regen saufen sich die Seitenflächen richtig voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...