Zum Inhalt springen

Ich hol nur schnell Zigaretten, Schatzi!


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich dachte, die stehen alle am Gürtel?

 

 

nein nein, seit polen bei der EU is nichtmehr. die bekommen jetzt subventionen und können sich wieder an heimische straßenlaternen stellen... wer jetzt meint das stimme nicht weil ja rumänien auch bei der EU sei der irrt. die bekommen erst die subventionen für die strassenlaternen ;) zumindest auf der felberstraße boomen momentan die schwarzafrikanischen ute-bock-strichmädls, weils da ja egal is wenn jede zweite laterne nach mitternacht ausgeht.

wer mir jetzt mangelde politische korrektheit unterstellen will der möge dies jetzt tun, nochmal bekommt ihr so ne gelegenheit nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein, ich kann nur den kopf schütteln.

 

ich fordere hiermit ein ende der straßenbeleuchtungsdiskriminierung!

 

der äääh das korrekte terminus müsste lauten: DAS weg-straßen-gassen-platz-und-öffentlicheflächen-beleuchtungsmittel

 

...es handelt sich um technische stadtmöblierung,

alles was im boden steckt ist >kandelaber

kandelabler/innen. als naher umkreis gilt der auf der aufstrahlfläche lichtkegel im sichtbaren wellenbereich.

die in der zuständigen dienststelle beschäftigten bedienstete über 50, die leuchten also, erhalten visitkarten mit umseitig handschriftlichen eintrag behufens wiederfindung. trotzdem ist dem verfasser dieser wortspende die flucht gelungen,

gänzlich ohne zuhilfenahme eines velocipedes...

sample 218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...