hihi.![]()
der Schalldruck von der Gnackwatschn von seiner Alten wird in der Nordsee a Tsunami auslösen ....
![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
dann wird da aber bald nimmer viel los sein!
er war halt schon recht lang unterwegs für 3000km .. da Resnik warad des in 2 Tagen gfoahrn!
wahrscheinlich ist er hier eh registiertZitat von ****
![]()
das der sepp net amal seiner alten bescheid sagt...![]()
Ich bin ganz meiner Meinung!
Wie gesagt, wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt!
net schlecht in dem alterZitat von NoGhost
Zitat von noc
der is hald bei jeder polnischen straßenhure stehen geblieben... da zaht sich so ein bike-roadtrip mitunter gewaltig![]()
dedicated IINVADER
Ich dachte, die stehen alle am Gürtel?Zitat von jogul
Zitat von NoGhost
nein nein, seit polen bei der EU is nichtmehr. die bekommen jetzt subventionen und können sich wieder an heimische straßenlaternen stellen... wer jetzt meint das stimme nicht weil ja rumänien auch bei der EU sei der irrt. die bekommen erst die subventionen für die strassenlaternenzumindest auf der felberstraße boomen momentan die schwarzafrikanischen ute-bock-strichmädls, weils da ja egal is wenn jede zweite laterne nach mitternacht ausgeht.
wer mir jetzt mangelde politische korrektheit unterstellen will der möge dies jetzt tun, nochmal bekommt ihr so ne gelegenheit nicht![]()
dedicated IINVADER
Wieso sollte man, stimmt doch....Zitat von jogul
Zitat von ****
nein nein nein, ich kann nur den kopf schütteln.
ich fordere hiermit ein ende der straßenbeleuchtungsdiskriminierung!
der äääh das korrekte terminus müsste lauten: DAS weg-straßen-gassen-platz-und-öffentlicheflächen-beleuchtungsmittel
dedicated IINVADER
Sauerei!! Dieser Fred gehört sofort gelöscht!
Hier wird in gemeinster Weise auf Mitbürger 50+ losgegangen....
![]()
![]()
Greeze
Steve
Home, sweet home!
ich hab mich jetzt grad ur beherrschen müssen, dass ich nix BBolitisch-unkürrektes schreib....![]()
![]()