Zum Inhalt springen

Die Deutschen


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weltmeisterschaft in Stuttgart. Super. Bettini gewinnt eine absolut geile Weltmeisterschaft, steht mit tränen in den Augen am Stockerl und wird gepflegt ausgepfiffen. McQuaid überreicht sichtlich hocherfreud :rolleyes: dem Sieger Trikot und Medaille. Super.

Die Deutschen. Seit Tagen gibt wegen einiger dieser Zeitgenossen die herrlichsten Diskussionen. Die eine will das der eine nicht fährt. Andere wollen das jene nicht im Teamauto sitzen. Andere wollen das garnicht gefahren wird. Alle sollten unterschreiben das die Kohle die man vom Team bekommt an die UCI geht wenn man erwischt wird. Und was macht der Spanier da - weg mit ihm. Naja, aber den einen von uns lass ma scho fahren - aber voher streit ma noch darüber. Ein Merckx soll sich überhaupt nicht hertrauen. Der Penner.

 

Die Veranstaltung selber: Super. Perfekt deutsch organisiert. Die paar Dutzend gestohlene Räder sind eh versichert. Nein, Stuttgart peckts nicht - das soll die UCI zahlen. Und Übetragung gibts auch keine. Was sollen sich die Kinder denken die sich die Verbrecher im Nachittagsprogramm anschauen müssen.Die Strecke ist auch vorbildlich gesichert...ich bin eh der Meinung das die Damen dort nix verloren haben. Erschlagen wir sie einfach mit der Absperrung und lass ma dem T-Mobile bogen die Luft aus. Die sind eh auch alle voll die Schlampen.

 

Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt alles was du sagst! In Deutschland hatte die WM heuer nichts verloren!

 

Wäre in Italien wesentlich besser aufgehoben gewesen!!!!

 

Ich freu mich für den Bettini!! Der hatte sicher genug Druck und hatt auf die Koffer alle gesch....! :love:

 

Ich finde es persönlich nur schade dass ein Boonen gefehlt hat! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies aussieht sollte man radsporttechnisch die nächsten

10 Jahre nix wichtiges mehr in Deutschland veranstalten.

 

Doping hin, Doping her - wenns nicht wollen dann solln sies

gleich lassen, als sowas peinliches zu veranstalten wie

diese WM.

 

:k:

 

Die Typen sind so oder so aufdrogiert, daran wird sich in

den nächsten tausend Jahren nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke paolo!!!

 

mich wundert ja immer, dass gerade die deutschen laufend herummaulen und alle schlecht machen - ich weiß es nicht auswendig, aber denke mal, dass das super-saubermann-oberkorrekte t-mobile team heuer die meisten positiven in ihren reihen hatte (zumindest genug, um die goschn zu halten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke paolo!!!

 

mich wundert ja immer, dass gerade die deutschen laufend herummaulen und alle schlecht machen - ich weiß es nicht auswendig, aber denke mal, dass das super-saubermann-oberkorrekte t-mobile team heuer die meisten positiven in ihren reihen hatte (zumindest genug, um die goschn zu halten!)

 

und nur alte bekennende doper als neuverpflichtung holt, zabelt und co. alles lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, unsere Lieblingsnachbarn...was hab ich mich gestern gefreut, als der Bettini vorn war :D

 

am Wochenende war ein recht guter Kommentar im Kurier, über die Scheinheiligkeit der lieben Nachbarn

 

Als man die einen oder anderen ehemaligen "Spitzenathleten" der DDR des Dopings (offiziell) überführt hatte, war man in Deutschland recht schnell mit dem verurteilen und dem Niedermachen - da hatten die AthletInnen nix mehr zu lachen.

 

den Herrn Baumann allerdings, der mit irgendwelchen Märchen wie "verseuchte Zahnpastatube" daherkam, den glaubte man alles und unterstütze ihn auch fleissig bei der beweissuche

ja und auch ein Herr Zabel wird als "Held" gefeiert, weil er zu seinem einmaligen :rofl: EPO-Versuch gestanden ist

 

etwas scheinheilig könnte man da doch glatt unterstellen, die lieben Nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist schon klass: Einerseits aktive Fahrer, die sich zur aktuellen Situation im Radsport nur mehr der Fäkalsprache äußern können, andererseits eine schöne Spielwiese, wo man den österreichischen Minderwertigkeitskomplex gegnüber unseren geliebten Nachbarn ungestört ausleben kann. Und als verbindendes Element die totale Ignoranz gegenüber dem Thema Doping, das sich gerade bei dieser WM mit dem Sieg des Sportbetrügers Bettini auf makaberste Weise hochgekocht wurde.

 

Was Hp Obwaller und die anderen Aktiven angeht: Dank eurer Beiträge bleiben ja zum Thema Doping keine Fragen mehr offen, das war wirklich sehr aufschlussreich. Mit dieser Einstellung schaufelt ihr euch euer eigenes Grab selbst, nicht die Frau Bürgermeister, nicht die "Verräter" Jaksche und Sinkewitz oder die ach-so-bösen Journalisten.

 

EDIT: Das mit der Fäkalsprache bezieht sich eher auf die Beiträge im Wettkampf-Forum zum Thema WM 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit dem Sieg des Sportbetrügers Bettini auf makaberste Weise hochgekocht wurde.

 

...das ich nicht lache!

 

Mit dieser Einstellung schaufelt ihr euch euer eigenes Grab selbst, nicht die Frau Bürgermeister, nicht die "Verräter" Jaksche und Sinkewitz oder die ach-so-bösen Journalisten.

 

nöö - ich bin hobett und hab die lizenz zum dopen.

 

aber mal im ernst: das ist hier kein doping diskussionsfred. da gibts schon genug. es geht alleine darum wie und vorallem zu welchem zeitpunkt sich die deppen in deutschland aufblasen und wie in einer art panikattacke um sich geschlagen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Bub ausm Wald hat vermutlich alle Beweise gegen den Bettini im Schubladel ... was hier betrieben wird das nannte man vor 65 Jahren Denunziation, da waren auch alle eifrig und die Eifrigsten haben sich dann am besten gefühlt .... :rolleyes:

 

ICh sag der Waldbauernbub hat gedopt .... :eek:

 

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

 

August Heinrich Hofmann von Fallersleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne im Finale gesehen, wie der Scharping den Zabel den Sprint anzieht, der allerdings nicht mehr vorbei kommt und somit hinter Scharping nur zweiter wird. Dritter dann natürlich die Bürgermeisterin. Im Betreuerauto der Aldag, Sinke und noch die ganze andere Hotwolee und von mir aus auch noch der Andreas Berger, damit keiner sagen kann ich hab einen österreichischen Minderwertigkeitskomplex......
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht alleine darum wie und vorallem zu welchem zeitpunkt sich die deppen in deutschland aufblasen und wie in einer art panikattacke um sich geschlagen haben.

Wenn man im Herbst 2007 keine Panik aufreißt, wann dann, meine Herren?

 

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“

Die einzige Lehre, die uns der Radsport wirklich erteilt hat: Zwischen einem Gerücht und seiner Bestätigung liegt nur der Faktor Zeit.

 

Es passt schon: Zuerst DiLuca beim Giro, dann Contador als Tour-Sieger. Und jetzt setzt Bettini als Weltmeister der Saison 2007 die Krone auf! Das alleine würde ich ja vielleicht noch witzig finden, aber die Reaktionen darauf hier im Forum, von Fahrern die ich eigentlich sehr schätze, machen mich schon traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart war der Austragungsort und Veranstalter der Rad WM - nicht mehr und nicht weniger

 

die Aufgabe Stuttgarts war es zu garantieren, dass die Infrastruktur vorhanden ist und passt und dass die Organisation zum Ablauf in Ordnung geht

 

als Austragungsort kann Stuttgart soviel heisse Luft ablassen wie es will, was die gewünschten bzw nichterwünschten Starter betrifft, aber Stuttgart stellt als Austragungsort nicht das Regelwerk zusammen.

 

Eine Sperre gewisser Starter hätte also noch am ehesten von der UCI ausgesprochen werden müssen - wurde aber nicht....

 

aja und Herr Waldbauernbub - her mit den Beweisen, die dich so großspurige Behauptungen anstellen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...