Zum Inhalt springen

08.04 Graz: LKW-Fraktion 16:00 Uhr


bube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy.

Als Ergänzung zur Dienstagsrunde vom t.d.p. schlage ich folgendes vor:

Die LKW-Fraktion

(LKW = Leider Komplette Weicheier) trifft sich um 16:00 Uhr beim Golfplatz in Andritz und fährt ein bisserl langsamer aber dafür länger via Alpengarten Rannach Erhardthöhe.

Vielleicht gibts ja noch wen der um diese Zeit kann und der nichts gegen ein lockeres Tempo einzuwenden hat.

Dann sind die Racer bei der offiziellen, traditionellen DI-Runde nicht gebremst und die LKW-Fraktion ist nicht gehetzt.

 

LG

ein morgen hoffentlich nicht frierender

Bube

 

PS: Ich weis schon, dass eh immer alle sehr nett sind und warten aber ich hab' dann am Abend noch einen Termin und muß daher etwas früher fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tommy

 

gibts heut die von dir so angekündigte di runde ??????????????

wo ist das posting ??????????

 

fahrst jetzt um 16:00h oder um 17:00h ????????????

 

nachdem du dem chris gumhold letzte woche das alles so genau erklärt hast und du heut vielleicht um 17:00h net am hilmteich bist, dann kennt sich der chris wieder net aus !!!!!!!!!!!!!!!

 

also posten - warten - reagieren !!!!!!!!

 

ein etwas besorgter, weil der tommy kein LKW ist, stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Danke, Stani für die Besorgniss!! I weis scho ann ihr weg fährts, des Problem is nur das i de Wochen wieder Training hab! 17.00-18.30 hab i Training. Vielleicht hat der War Eagle heit Abend wirklich Zeit, würd mi gfrei´n! I kennt nämlich 19.15 hilmteich sein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bube

 

Finde die LKW Idee gut und die Zeit 16:00 super !

Heut fall ich materialbedingt ( Federgabel ) leider aus,

aber am nächsten Di. hab ich sicher wieder alles in Ordnung.

 

Golfplz. passt auch sehr gut. ( Is näher bei meiner Heimat :p )

 

Also heut wünsch ich euch a trockene und net zu kalte Ausfahrt.

 

L.G.

Snowy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Schnee auf der Rannach wars heute ganz super.

Vor allem ein riesengroßes Dankeschön an den tommy d. p. für's Wegerl zeigen. Die Abfahrt war genial!!!

 

Allen die in letzter Zeit gepostet haben, dass sie in der Grazer Gegend schöne Trails kennenlernen wollen kann ich nur anraten, sich hin und wieder bei einer dieser Ausfahrten anzuschließen.

Ich für meinen Teil bin begeistert.

 

LG

ein nach einem heißen Bad jetzt nicht mehr frierender

Bube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...