Zum Inhalt springen

Saisonabschlussradltreffen


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schau ma aus kinder?

 

26-28 Bimais?

 

wiedermal a bissal in arsch abfrieren......

 

mal schaun obs endlich das zeug das letztes jahr schon angefangen haben, fertig gebaut haben.

 

termin is für mich nicht änderbar...location bin ich flexibel...wobei ich nicht weis welcher park auser bimais noch offen hat.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer... Später August soweit ich mich erinner.

Gibt von oben aus nen neuen Freeride und Downhill, die beiden nehmen sich aber net viel. Man fetzt durch den Wald, enge Kurven, kleine Sprünge, spaßig halt.

 

Den Downhill sind wir 3mal gefahren, dann haben wirs aufgegeben. Mir wars einfach zu blöd, der untere Teil nachm größeren Gap ist sowas von orsch zu ahren. Nochdazu liegen überall in den Landungen Felsbrocken rum, stürzen macht da echt keinen Spaß. :f:

 

Ein Freund vom Sendo aus Bayern war mit uns letztes Wochenende beim Semmering Downhill, der hat auch gemeint dass in Bimais nix mehr hergerichtet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer... Später August soweit ich mich erinner.

Gibt von oben aus nen neuen Freeride und Downhill, die beiden nehmen sich aber net viel. Man fetzt durch den Wald, enge Kurven, kleine Sprünge, spaßig halt.

 

Den Downhill sind wir 3mal gefahren, dann haben wirs aufgegeben. Mir wars einfach zu blöd, der untere Teil nachm größeren Gap ist sowas von orsch zu ahren. Nochdazu liegen überall in den Landungen Felsbrocken rum, stürzen macht da echt keinen Spaß. :f:

 

Ein Freund vom Sendo aus Bayern war mit uns letztes Wochenende beim Semmering Downhill, der hat auch gemeint dass in Bimais nix mehr hergerichtet wird.

 

ja der utnere dh is immerschon zu vergessen...auch nach der sanierung......grad mal das gap is lustig danach wirds öd... besser aufn 4X wexln *gg*

 

nachdem aber sonst nichts mehr offen hat, wirds wohl bei bimais bleiben

 

ich nehme somit fix an das du dabei bist?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...