Zum Inhalt springen

Letzte Ausfahrt Newtown '07, so wirds/so wars


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem jetzt schon zweimal die gleiche Frage gekommen ist: JA, bei der "Letzen Ausfahrt Newtown" kann jeder Rennradler mitfahren.

 

http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1568

 

Es ist auch völlig egal ob die Kondition "möglicherweise" ausreicht oder nicht, ... wenns zu schnell wird, täuscht du einfach einen Defekt vor oder legst dich unter einen schwarzen Honda Civic...

 

CYA am Sonntag in Newtown - das Wetter wird prächtig. :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ichs morgen endlich schaff eine verdammte karre zu kaufen dann bin ich dabei... ohne auto is halt ein bissl zach von kloburg...

 

obwohl, 140 + 2x klosterneuburg-newtown hätt auch was .. vielleicht zur abwechslung ohne ausrutscher im kreisverkehr ...

 

vielleicht nimmt dich der ruffl mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehn das So ja der Tag nach Sa is. Ob ich zu der Zeit schon nüchtern bin is fraglich, da NoBody fahrt ja a hartes Programm mit mir. :D

 

oida - sauf hoid a poa viertln weniga und stö di. und di aundan schneckn kaunst a glei mitbringan, de brauchennet glaum, doss do a ausred gibt.

i zö auf eich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade gesehn das So ja der Tag nach Sa is. Ob ich zu der Zeit schon nüchtern bin is fraglich, da NoBody fahrt ja a hartes Programm mit mir. :D

bastelst du jetzt schon an deiner ausrede fürs frühzeitige abreissen? :D

 

abgesehen davon wär eine mitfahrgelegenheit ein hit.. ich würd auch fallweise für entsprechende ausrüstung sorgen falls die flugstrecke nach newtown geringfügig turbulent wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an wie mans sieht :)

 

einigen wern vom vortag die haxen wehtun und da sturm wird eana aus die poren spritzen.

 

da haben die anderen dann einen strategischen vorteil.

 

ihr seids im falschen Forum, statt zum Bike-Treff ghört des zum

BSOFFENEN Wettkämpfe Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetzt schon zweimal die gleiche Frage gekommen ist: JA, bei der "Letzen Ausfahrt Newtown" kann jeder Rennradler mitfahren.

 

http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1568

 

Es ist auch völlig egal ob die Kondition "möglicherweise" ausreicht oder nicht, ... wenns zu schnell wird, täuscht du einfach einen Defekt vor oder legst dich unter einen schwarzen Honda Civic...

 

CYA am Sonntag in Newtown - das Wetter wird prächtig. :bump:

 

 

ich auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Starter versuchten sich heute an der Premiere der "Letzen Ausfahrt Newtown". Vorweg: das Wetter war perfekt, allerdings etwas windig, aber der Wind macht ja bekanntlich hart.

 

166,9 km

> 1500 Hm

4:58 Stunden

 

mraudi dropout fünf Minuten zu spät zum Start gekommen

 

NoSe dropout wählte den Weg der Angst kurz vor Mattersburg, bis dahin eine saubere Leistung

 

Nimnix dropout riss Kaisersteinbruch ein Loch auf, fuhr es mit 50 in der Ebene bis Donnerskirchen zu und explodierte am Berg

 

Johannes Harlander dropout ging mit NoSe gemeinsam den Weg der Angst, bis Donnerskirchen starke Leistung, musste am Loretto aber schon ein wenig kämpfen

 

Luki dropout wählte den Weg der Liebe und büßte dafür auf der Rosalia

 

NoPain starke Leistung in der Ebene, allerdings ohne Glanz und Glorie auf der Rosalia

 

Ebsi eine Klasse für sich, die Referenz am Berg, zeigte aber auch in der Ebene keine Schwäche

 

Gerald H. dropout es war einfach nicht sein Tag

 

Roger Lenherr starke Leistung von Beginn bis zum Ende

 

Axel Strauss mit Roger und Ebsi der stärkste Mann des Tages

 

Wijnexp1 bis zur Rosalia starke Leistung, dann gemeinsam mit NoPain hinaufge-eiert, Dank Pisspause von Axel konnte das Loch zugefahren und die Abfahrt zu fünft in Angriff genommen werden

 

Somit: >50% Dropout

 

sTAY dARK tILL 2008,

darkquarter.org

 

P.S. zum Nachlesen (geschrieben im März 2007): http://nyx.at/bikeboard/show_l.php?t=elements&e=2114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

uiiii, ich hab mir fast überlegt mit euch mitzufahren - bin i heppi dass ich mich anders entschieden hab.

 

Das hört sich nach definitiven Abstechen und Gemetzel an.

Aber NoPain schaut ja auch so gefährlich aus....

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ NoPain

du mneinst wohl den Weg nach Wr. Neustadt -

am Ende waren es 145km für mich (mahr als genug) uns 190 für Hannes, weil der ist ja vonWien mit dem Radl gekommen.

 

Nette Herbst-Ausfahrt - Keine Wappler - aus meiner Sicht alle Malaga würdig

 

Genau diese Abzweigung, yes ... da wars ja nimma weit bis Mattersburg. Luki wollte dann noch wissen wo "Forchtenstein" genau sei ... Ebsi zeigte dann auf einen Berg in der Ferne ... "dort müssma drüber und dann nochmal so lang bergauf ..." ... Luki: ":eek:" ... ja, und so wars dann auch ... extrem schiach :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...