Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mountainbiker Sam Gaze ab sofort zu Quick Step!

 

das is mal ein interessanter Wechsel. bin gespannt wie er sich auf der Straße schlägt.

Viviani zu Cofidis heißt dass die kleine Diva das Schiff wohl wird verlassen müssen. Gibt einfach so viele Sprinter.

 

Ahhh der Mas zu Movistar, guter Schachzug, damit hätte ich nicht gerechnet. aber halt schlecht für QS um die TDF Ambitionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh der Mas zu Movistar, guter Schachzug, damit hätte ich nicht gerechnet. aber halt schlecht für QS um die TDF Ambitionen

 

und Du hast Dir um die Movistars schon Sorgen gemacht.

irgendwie logisch, denn bei den Blauen müsste er wohl in der nächsten Zeit für den Bärtigen hackln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kittel geht also Studieren und gibt den Profiradsport auf (lt. Radsport-News). - Find ich eine gute und auch sehr mutige Entscheidung, etwas anderes zu machen und nicht irgendwie noch ein paar € aus der Karriere rauszunudeln. Hut ab!!! ... und Alles Gute!

 

Hat sich abgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kittel geht also Studieren und gibt den Profiradsport auf (lt. Radsport-News). - Find ich eine gute und auch sehr mutige Entscheidung, etwas anderes zu machen und nicht irgendwie noch ein paar € aus der Karriere rauszunudeln. Hut ab!!! ... und Alles Gute!

 

Was ist daran mutig? Der hat Millionen am Konto und kann sich das studieren leisten, that´s it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran mutig? Der hat Millionen am Konto und kann sich das studieren leisten, that´s it.

 

Sich von den gewohnten Mustern zu lösen ist (zugegeben einfacher mit Geld am Konto) nicht in erster Linie eine Geldfrage sondern v.a. eine mutige Entscheidung, weil man bekannte Muster verlassen muss und sich einer neuen Herausforderung stellen. - Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letze mal komplett neu ausgerichtet habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wär lieber er würd neben seinem Erfurter Arzt hinter Gittern sitzen.

 

Das Vermögen würd ich gemeinnützigen Organisationen zu Gute kommen lassen, deren Existenz tot schweigen und zu den Gefängnis Radrennen würd ich alle Kriminellen einladen.

 

zum Glück bist du nicht die Rechtsprechung.... wobei die Straßen wären dann richtig leer, super zum Radfahren, nur hätte leider keiner was davon weil wir alle hinter Gitter sitzen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss gar nicht wer der größere Depp ist, Unzue oder doch Acquadro?

Ich glaube da sind zwei ganz besondere Exemplare zusammengekommen. Wobei Rollenmäßig Unzue wohl eher der Depp, und Acquadrado eher das Arschloch ist. :D

 

eisel mit cav und poels zu bahrain.

Ist noch nicht bestätigt, aber zumindest interessant. Bin schon gespannt, ob Cav nächstes Jahr wieder an jeder Autobahnüberführung abgehängt wird, oder ob die Bahr-Heinis noch ein paar Sprints aus ihm herauskitzeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich solche postings gleich löschen wenn ichs bereuh, oder mich doch lieber ganz aufs unterlassen konzentrieren? - Verzeihung.

 

Mit 5 Neuzugängen und 6 Abgängen ist Deceuninck Quickstep zzt. am Aktivsten, bei der aktuellen Nummer 2 Ineos hingegen noch keine Veränderung. Müssen die Quickstepper soviel umbauen, weil man nach so einer Saison nicht allen Ansprüchen gerecht werden kann - oder verdienen die auch was am Talente schmieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich von den gewohnten Mustern zu lösen ist (zugegeben einfacher mit Geld am Konto) nicht in erster Linie eine Geldfrage sondern v.a. eine mutige Entscheidung, weil man bekannte Muster verlassen muss und sich einer neuen Herausforderung stellen. - Kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letze mal komplett neu ausgerichtet habe!

 

Vielleicht wegen der Ausführlichkeit ein bisschen o.T., aber nachstehend ein Bericht über den Ausstieg Kittels, mit dem Versuch beide Seiten (Kittel's und Katusha's) darzustellen.

 

https://www.nzz.ch/sport/marcel-kittels-talent-war-groesser-als-sein-wille-ld.1504670

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...