Zum Inhalt springen

WECHSELBÖRSE - Wer geht wohin bei den Echten ?


Boschl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein Thread wo alles Wechselgerüchte kundgetan werden. Ich fange gleich mal damit an:

 

Bruyneel bringt Contador mit zu Astana

Also hört ASTANA nicht auf, wie von ein paar schon fälschlicherweise angenommen. :D

Ich sag euch noch was, Klöden wechselt noch vor 2008 zu T-Mobile .... da würd ich drauf wetten .. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chaot wird man nicht ... chaot IST man :D

Ich kann gerne Fotos von meinem Büro oder von meiner Garage posten. :D Da würde niemand mehr mein Chaotisches dasein anzweifeln. :p :f:

wo wird der jaksche mitte 2008 einsteigen?

wird er überhaupt ein team finden? :D

Kann ich mir nicht vorstellen dass der nochmal ein Team findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Thread wo alles Wechselgerüchte kundgetan werden. Ich fange gleich mal damit an:

 

Bruyneel bringt Contador mit zu Astana

Also hört ASTANA nicht auf, wie von ein paar schon fälschlicherweise angenommen. :D

Ich sag euch noch was, Klöden wechselt noch vor 2008 zu T-Mobile .... da würd ich drauf wetten .. :wink:

 

 

guckst du 21.9 von mir ;)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=70617&page=2&pp=15&highlight=Astana

 

 

Klöden bleibt fxy!! und Levi kommt wahrscheinlich doch auch zu Astana

 

Bei Klödi tip ich mal Volksbanken :rolleyes: weil, das geht sich gut bis zur D-Tour aus :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... steht im Internet, nyx is fyx aber so gut wie ...

 

 

MADRID, 04.10.07 (rsn) - Der Belgier Johan Bruyneel, bisher Chef des Discovery-Rennstalls, der am Saisonende zugemacht wird, wechselt zum kasachischen Astana- Team und bringt den spanischen Tour de France-Sieger Alberto Contador mit.

 

 

Bruyneel bekommt einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Kasachen, die das nach der Hauptstadt des Landes benannte Team finanzieren, der allerdings noch nicht unterzeichnet ist. Man wartet lediglich noch auf die formelle Trennung vom Luxemburger Marc Biver, der bisher die Mannschaft leitete. In einem offiziellen Statement von Astana wurde aber der Bruch bereits bekanntgegeben. In Gesprächen zwischen Biver und dem kasachischen Radsportverband habe man keine Einigung erzielen können über die "Veränderungen, die an der derzeitigen Form des Astana-Teams" durchgeführt werden sollen, hieß es.

 

Astana hatte in diesem Sommer mit zahlreichen Dopingskandalen Schlagzeilen gemacht. Das Team musste bei der Tour de France vorzeitig abreisen, nachdem Teamkapitän Alexandre Vinokourov des Blutdopings überführt wurde. Zwei Tage nach der Tour war auch Vinos Landsmann und Leutnant Kashechkin positiv auf Blutdoping. Das war Astanas vierter Dopingfall (Kessler, Mazzoleni, Vinokourov, Kashechkin) in wenigen Monaten. Biver hatte danach Kritik an den kasachischen Hintermännern des Teams geübt und einen radikalen Schnitt gefordert.

 

Auch Leipheimer zu Astana

 

Johan Bruyneel leitete das US-Team "Discovery Channel" (vorher "US Postal") seit 1999 und holte damit acht Tour de France-Siege (7 mit Armstrong, jetzt Contador). Trotz des neuerlichen Erfolgs fand die Mannschaft keinen neuen Sponsor; die Dopingvorwürfe gegen Contador, der zum Kundenkreis des Fuentes-Dopingnetzwerks gehört haben soll, halfen nicht gerade bei der Sponsorsuche. Im August kündigte das Team seine Auflösung an und Bruyneel sagte, er werde aufhören. "Ich habe in diesem Sport alles erreicht und ich habe immer gesagt, dass ich aufhören will, wenn ich oben stehe", hatte Bruyneel erklärt.

 

Die spanische Presse berichtet, dass der junge Contador, der vor der Saison 2007 vom Astana-Vorgängerteam Liberty zu Discovery kam, in Bruyneel einen Mentor gefunden hat und seine Zukunft an der Seite des Belgiers sieht. Auch der Amerikaner Levi Leipheimer, Dritter der letzten Tour, steht vor einem Wechsel zu Astana. Andreas Klöden, der bei dem kasachischen Team Vertrag hat bis Ende 2008, wird damit auch nach dem Ausscheiden von Vinokourov künftig die Kapitänsrolle mit mehreren teilen müssen.

 

"Es ist noch nichts offiziell. Es gibt eine prinzipielle Übereinkunft für drei Jahre, aber nichts ist bisher unterschrieben", sagte Bruyneel belgischen Medien am Donnerstag. Er soll Generalmanager werden und nicht mehr wie bisher Rennen im Begleitfahrzeug verfolgen. Contadors Wechsel bestätigte er ebensowenig wie eine Verpflichtung von Leipheimer. "Ich habe mit Johan Bruyneel gesprochen. Es fehlen nur noch ein paar Details, dann werde ich mit ihm zu Astana gehen. Das Angebot hat mich überzeugt", wurde Contador dagegen von der spanischen Presse zitiert. Er hat nach eigenen Worten keine Offerten aus seinem Heimatland Spanien erhalten. Contador wird ebenfalls der Zusammenarbeit mit dem Arzt Eufemiano Fuentes verdächtigt. Er bestreitet die Vorwürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Thread wo alles Wechselgerüchte kundgetan werden.

Hier gibt's eine ganz übersichtliche Transferliste.

 

Bruyneel, Contador, Astana - das passt irgendwie gut zusammen. :) Wirklich kompetente "Frauenärzte" gibt's in den Weiten der kasachischen Prairie zwar offenbar nicht (Vino, Kasheckin), aber notfalls kann man ja noch Dottore Fuentes einfliegen lassen, dann wäre das Dream-Team perfekt.

 

Hat der Hasi eigentlich noch Vertrag bei denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann der Oberbichler auftaucht und uns mitteilt, dass Denifl von CSC beobachtet wird?! :D

 

Blödsinn, der Oberbichler wird uns mitteilen das da Gerrit zu Saunier Duval wechselt ;) ..oder war es doch zu Robert Duval :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oberbichler: Schau mal auf http://www.radsportverband.at ! Weißt du das noch gar nicht? :eek::D

 

Hast du das schon gelesen steht auf http://www.Rumänstikirad.ru :eek:

 

Der Neo-Rumäne Boschl steht unter Beobachtung des SCS-Managers Teamchef Graf Dracula. Dieser liebäugelt offen mit einem Engagement des Neo -Rumänen für die Saison 2027.

Der Graf will Boschl vorerst weiter beobachten und erst im Verlauf des kommenden Jahre über eine tatsächliche Verpflichtung des ultimativen Berghinhalts und des Gelegenheits :qualm: entscheiden.

 

uch sprachlich Barrieren würde es keine geben

 

 

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...