Zum Inhalt springen

Mein Auto spinnt


Gast murphys
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also hab mit mein 3er Golf zz. ein Problemchen

 

Es kommt ab und zu vor das die Drehzahl zw. ca900 und 1500U/min zu Pendeln beginnt,

Kommt auch beim Fahren vor, wenn man vom Gas geht und ein wenig wieder antippt gibts einen schönen ruck.is net so lustig zum fahren :f:

 

Also es kann sein dass es alle 2Wochen, aber genauso alle 2 Tage vorkommt.

 

Hat jemand mal so ein Problem gehabt??

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kupplung rutscht durch,würde ich so aus der weiten per daumenpeilung sagen

 

mfg

a

 

nö nö di kupplung hat hier mal nix...

 

würde ebenso auf einen undichten schlauch tippen. zieht vielleicht falsche luft.

 

hatte sowas ähnliches bei einem 90er passat. da gabs einen "leerlauf-schalter". wenn der defekt war (und er war es sehr oft...) dann gab es genau diesen effekt. motor pendelt zw. 1000-1500 umin hin und her.

macht sich toll wenn man auf einer kreuzung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nö di kupplung hat hier mal nix...

 

würde ebenso auf einen undichten schlauch tippen. zieht vielleicht falsche luft.

 

hatte sowas ähnliches bei einem 90er passat. da gabs einen "leerlauf-schalter". wenn der defekt war (und er war es sehr oft...) dann gab es genau diesen effekt. motor pendelt zw. 1000-1500 umin hin und her.

macht sich toll wenn man auf einer kreuzung steht.

 

 

War bei meinem Scenic auch dauernd verdreckt, allerdings mit dem Effekt dass er auf 4000 Touren raufgedreht hat.. im Leerlauf an der Ampel.. das waren Gesichter :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh reg di ned auf. mein auto is undicht - wenns regnet hab ich im fußraum wasser drinnen (aber nur auf der beifahrerseite :devil: ) und beim schwiegervater geht grad die lichtmaschine ein. is sehr lustig, wennst auf der autobahn dahinfährst und auf einmal fällt die servo aus, weil das teil nimma genug strom kriegt :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und beim schwiegervater geht grad die lichtmaschine ein. is sehr lustig, wennst auf der autobahn dahinfährst und auf einmal fällt die servo aus, weil das teil nimma genug strom kriegt :rolleyes:

 

bei mir auch :D noch viel cooler is es wenn in der nacht auf der autobahn das licht immer schwächer wird und irgendwann auch der motor ausgeht :p servo hab ich nichtmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus da is nur ein ablauf der wahrscheinlich durch blätter und so zugestopft ist und dadurch rinnt das wasser hinunter in den fussraum beim beifahrer hatte ich auch schon in da werkstatt haben die nur irgendeine dichtung neu gemacht eben die kaputt geworden ist durch das laub und so

 

und zu den fruchtfliegen er meint deine benutzerbild

 

zur lichtmaschine auf da autbahn dürfts aber am wenigsten stören weil da ist ja nicht so viel mit lenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh reg di ned auf. mein auto is undicht - wenns regnet hab ich im fußraum wasser drinnen (aber nur auf der beifahrerseite :devil: ) und beim schwiegervater geht grad die lichtmaschine ein. is sehr lustig, wennst auf der autobahn dahinfährst und auf einmal fällt die servo aus, weil das teil nimma genug strom kriegt :rolleyes:

 

mini 850 de luxe bj 75 mit fetzendach????

 

wieso kommt mir die problemstellung nur so bekannt vor????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus da is nur ein ablauf der wahrscheinlich durch blätter und so zugestopft ist und dadurch rinnt das wasser hinunter in den fussraum beim beifahrer hatte ich auch schon in da werkstatt haben die nur irgendeine dichtung neu gemacht eben die kaputt geworden ist durch das laub und so

 

und zu den fruchtfliegen er meint deine benutzerbild

 

zur lichtmaschine auf da autbahn dürfts aber am wenigsten stören weil da ist ja nicht so viel mit lenken

 

das wasser kommt von unten rein... ned von oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wasser kommt von unten rein... ned von oben!

 

beim cooper wars das blech zwischen radkasten und innenraum, bzw. jener teil des blechs welcher sich auf grund der produktüblichen korrosion im laufe der zeit verflüchtigt hatte...

 

bei starkregen immer der selbe ablauf,

erste lacke: keilriemen beginnt zu rutschen

zweite lacke: verteiler feucht

dritte lacke: wasser vom radkasten in den beifahrerfußraum

vierte lacke: o.a. wasser läuft über die heizung in den fahrerfußraum

 

das wars geilste auto das ich jemals ghabt hab... dem trauer ich heut nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is amal auf der S6 beim Überholen von am LKW das Zündschloss abgebrannt (Lancia Delta).

Das einzige elektrische das noch funktioniert hat, war die Warnblinkanlage (die vorher gar net gangen ist :confused: )

Ka Spaß gewesen. :f:

 

Der Typ vom Öamtc hat dann ein Kabel hingebogen, ganz so wie im Film

(im Endeffekt dann einige Wochen mit einem Schalter und einem Taster (zum Starten) ausm Baumarkt weitergefahren)

 

 

Ein Klassiker auch dieser "Kurbelwellen-Nullstellungs"sensor im Citroen CX.

Geht nicht --> Karre steht.

Fahrt zum Mechaniker --> Sensor funktioniert. Immer!

Habens monatelang nicht gefunden das Problemchen

(übrigens a Superspaß diese Karre von dort, wo sie eingegangen ist, heimzuschleppen. Wenn der Motor nicht funktioniert und die Federung daher nicht hochgefahren ist, kannst kaum lenken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...