Zum Inhalt springen

mtb reifen mit schnitt in der seitenwand


 Teilen

Empfohlene Beiträge

grundsätzlich würds funktionieren - ich selber hab einen FatAlbert und einen NobbyNic nur von innen gepickt.

 

Mitn Albert (Schnitt 7mm) bin ich sogar Granitbeisser & Parenzana gefahren - keine Probleme.

Der Schnitt vom NobbyNic ist länger und ein Dippl ist halt merkbar, da der Reifen noch fast neu ist werde ich den halt zusammenfahren, aber keine Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 1500km böser Fahrerei einen etwa 2cm-Schnitt in der Seitenwand meines hinteren BigBetty.

Habe diesen von innen mit zwei Flicken geklebt, außen hält nix.

Es gibt bei höheren Drücken (3 - 3,5 Bar fürn Asphalt) zwar eine ordentliche Delle, hält aber problemlos.

 

Besorg dir einen großen Tubelessflicken -- die dehnen sich weniger als die normalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?? 1,5cm is nix! da reicht sogar gewebeband! bei meinem stadtradl war der mantel auf 5cm hih und nicht geklebt, ist trotzdem gefahen.... bis ich mir eine reiszwecke eingefahren hab... :D

 

 

ich würd ihn mal kleben und dann weiter schauen! wennst kein großer pickerl hast nimm einen alten schlauch und kleb ihn rein! funkt auch!.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...