Wir wollen die ultimative Klärung des Sachverhalts im Rahmen der Schnecke-Bahn-WM live erleben. Oder müssen wir ein eigenes Event auf die Beine stellen?Zitat von Wolfgang H.
Unglaubliche Szenen haben sich aus Schnecke Sicht unmittelbar nach der 1000m Staatsmeisterschaft im Dusika Stadion abgespielt. Der emotionale Zenit:
wie soll man dazu stehen? Wird die Situation eskalieren? Wann werden sich der Herausgeforderte und der Leichtsinnige zur ultimativen Klärung des Sachverhaltes treffen?Zitat von derAndivonDerWebpage
wir warten
Wolfgang.
Wir wollen die ultimative Klärung des Sachverhalts im Rahmen der Schnecke-Bahn-WM live erleben. Oder müssen wir ein eigenes Event auf die Beine stellen?Zitat von Wolfgang H.
Was auch immer für ein Event das ist - das gib ich mir.Zitat von 1_98
Unglaublich mit welcher Kaltschnäutzigkeit nach Gerstengenuss oft sportliche Kampfansagen gemacht werden. Das muss wohl am Schaum vor dem Mund liegen![]()
NoSe
DQ2RC#563
@ Simon
..............Dein Kommentar ist wieder typisch........und vom Popkornessen wirst auch nicht schneller!![]()
@ all
........gebt mir einen Termin und a bissl Zeit!!!!!!![]()
![]()
![]()
Reds lieber jetzt noch deppart weil in mein Windschatten könnts nurmehr deppart kotzn.![]()
.......bevor die Sache jetzt vollkommen aus dem Ruder läuft......
1.98 klärt bitte den Termin mit dem Langi ab, dann wird das bekannt gegeben und wer will kann ja zuschauen kommen!
Grüß Gott!
Bitte erst ab dem 23.11. - dann bin i zruck aus dem Süden![]()
keine Sorge - der sportliche Leiter muss eh noch trainieren...Zitat von NoWin
welcher jetzt?
.......der Alte oder der Neue![]()
...das fahren wir dann über 1000m aus: Der langsamere wird sportlicher Leiter...Zitat von Lord Helmchen
.... jetzt wird´s richtig tiaf!!![]()
Wieso hast Du nicht geschrieben: "Der Langsamere bleibt sportlicher Leiter ..."? Die ersten Selbstzweifel?Zitat von Wolfgang H.