Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Gast Marco*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Selbstverständlich bin ich mit dabei :D:D

sofern mein Cokpit wieder funktioniert, hab es

gerade eingesand ist über den Jordan gegangen.

Ich hoffe das ich als alter Schwabe (Sack) nicht

nur hinterher fahre.

 

Gruß alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich hoffe das ich als alter Schwabe (Sack) nicht

nur hinterher fahre.

 

Gruß alucard

 

 

Das glaub ich jetzt eher nicht...!!

 

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, freu mich schon!

 

Hab gerade blos probleme mit meinem Router, ich kann über WLAN nicht mehr zugreifen, nur über Kabel... so eine Sch...!

 

Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie verträgt sich die Trophy mit einem Trainingsplan, der auf Wettkämpfe im Sommer ausgerichtet ist? Ist das nicht gefährlich, wenn man die Intensität bereits im Dez. und Jan. derart wettkampfmässig hochschraubt? Hat da jemand Erfahrung?

 

Danke und Gruss

Lance

 

Also sagen wir mal so, wenn Du die Qualifikation und das Rennen mit 120% fährst und deine anderen Trainingseinheiten so fährst wie es dein Plan oder dein Gefühl dir sagen, dann kann nichts passieren.

 

Wenn du aber natürlich jedes onlinetraining als Rennen siehst und du sonst alles mit 100% oder mehr fährst, kann es schon sein, das dir am Ende der Saison die Luft ausgeht, bzw. das du die Lust am Radfahren verlierst.

 

Deshalb ist es vielleicht auch nicht schlecht, mal zwischen 4-8Wochen einfach mal nichts zu tun, und wenn dann ganz wenig, z.B. nur die fahrt ins Geschäft...

 

viel Spass beim training und bei der Trophy!!

 

Todde15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei hab ich nach der Ergo-Sommerpause einen Ergotrainigsrückstand. Bis zu den Rennen dringender Fitnessplan nötig.

Ergomerter ist halt doch was anderes als von Biergarten zu Biergarten genussradeln :U:.

Aber ich bin wieder dabei.

 

bis zum nächsten training :toll:

 

kcedd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich bin am freitag 16.11. beim "prolog" in der plus city in pasching mit von der partie

is von euch auch wer dabei?

hpo

 

Ich bin ja noch ein kompletter Frischling beim ergobiken, aber nachdem das Ganze quasi hinter meiner Stadltür stattfindet, komme ich natürlich auch in die Plus City zum Prolog...:cool:

 

Bei 6,66 km kann ich wenigstens keine halbe Stunde Rückstand aufreißen... (und irgendein Wappler muss schließlich auch Letzter werden :D)

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße,

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja noch ein kompletter Frischling beim ergobiken, aber nachdem das Ganze quasi hinter meiner Stadltür stattfindet, komme ich natürlich auch in die Plus City zum Prolog...:cool:

 

Bei 6,66 km kann ich wenigstens keine halbe Stunde Rückstand aufreißen... (und irgendein Wappler muss schließlich auch Letzter werden :D)

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße,

Roland

 

meine motivation mit zu machen ist einfach einen daum zu testen.

als fliegengewicht 60kg bring ich aber trotzdem über 100 W zusammen. für mich ist es ja auch ein katzensprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hallo leute

bin seit montag krank (darmgrippe) habe seit 4tagen alles flüssig-

und wollte eigentlich inkognito nur so mitfahren - hat mich aber doch gepackt und bin schneller gefahren als ich wollte - bin auf einem fremden ergo in ungewohnter position gesessen - dafür ist es eh so halbwegs gegangen !

 

grüße norbert:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

War heute eine lustige Sache in der Plus City. Es hat echt Spaß gemacht, mal bei so einem Onlinerennen mitzumachen. Noch dazu im Windschatten von einem Profi wie dem HPO. :toll:

 

Komisch war nur, dass bei mir ein Puls angezeigt wurde, obwohl ich gar keinen Gurt umgehängt hatte...:confused:

 

Liebe Grüße an alle Online-Biker

(und vielleicht bis zum nächsten Mal :wink:)

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...