Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte wissen, wie es der Radfahrer heute mittags auf die meist befahrene Autobahn (A23) in Österreich geschafft hat.

Direkt nach dem Tunnel Hirschtetten und vor dem Tunnel Stadlau, stand ein Radfahrer mit Citybike und Helm auf der 3-spurigen A23 - die dort keinen Pannenstreifen hat. Die ASFINAG hat ihn im Empfang genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 2 Strasser die auf Long-Distanz Weltrekord Jagd gehen, ist die (kleine) österreichische Medien Welt fast überfordert (in einem Zeitungs-Artikel zum Start des WR Versuchs, war in der Überschrift Christoph Strasser gestanden, im Artikel dann Michael). 85 Tage - (oder 100-1 war geplant) ist schwierig zu covern, ohne ständig große Wiederholungen zu bringen. Hoffe es wird bereits an einem Artikel darüber gearbeitet. Hätte es sich verdient!:wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt war der Bub im September 4 und er fängt an mit dem Radl zu springen. Er holt auf der Forststraße 30m Schwung, fährt über ein Wegerl mit Vollgas in den Pumptrack und haut sich über den höchsten Hügel. Ich: völlig perplex und voller Panik. mama: "Das hat er letztes Mal eh auch scon so g'macht". Langsam krieg ich Angst - welche sich natürlich auch mit unglaublichem Stolz vermischt. Der Kerl ist die größte Memme der Welt von er Stürzt (sobald er einen Quadratmillimeter Blut sieht zittert und schreit er 30 min lang vor lauter Panik), und macht trotzdem sowas. Vorteil: Er kann's und ist wirklich sicher. nachteil: liegen wird er trotzdem immer wieder einmal.... Cool find ich aber, dass er jetzt gecheckt hat wie man springt - also nicht nur Passagier sein *g* Es gelingt ihm auch langsam immer besser. Diese Freude wenn beide Radln in der Luft waren ist unglaublich. Das ist so lieb! Der Ärger wenn's ein paar Mal nicht klappt ist aber von den Emotionen her gleichwertig.... :p Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war der Bub im September 4 und er fängt an mit dem Radl zu springen. Er holt auf der Forststraße 30m Schwung, fährt über ein Wegerl mit Vollgas in den Pumptrack und haut sich über den höchsten Hügel. Ich: völlig perplex und voller Panik. mama: "Das hat er letztes Mal eh auch scon so g'macht". Langsam krieg ich Angst - welche sich natürlich auch mit unglaublichem Stolz vermischt. Der Kerl ist die größte Memme der Welt von er Stürzt (sobald er einen Quadratmillimeter Blut sieht zittert und schreit er 30 min lang vor lauter Panik), und macht trotzdem sowas. Vorteil: Er kann's und ist wirklich sicher. nachteil: liegen wird er trotzdem immer wieder einmal.... Cool find ich aber, dass er jetzt gecheckt hat wie man springt - also nicht nur Passagier sein *g* Es gelingt ihm auch langsam immer besser. Diese Freude wenn beide Radln in der Luft waren ist unglaublich. Das ist so lieb! Der Ärger wenn's ein paar Mal nicht klappt ist aber von den Emotionen her gleichwertig.... :p

 

Geil. Wird unserer wahrscheinlich mit 20 noch ned machen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt war der Bub im September 4 und er fängt an mit dem Radl zu springen. Er holt auf der Forststraße 30m Schwung, fährt über ein Wegerl mit Vollgas in den Pumptrack und haut sich über den höchsten Hügel. Ich: völlig perplex und voller Panik. mama: "Das hat er letztes Mal eh auch scon so g'macht". Langsam krieg ich Angst - welche sich natürlich auch mit unglaublichem Stolz vermischt. Der Kerl ist die größte Memme der Welt von er Stürzt (sobald er einen Quadratmillimeter Blut sieht zittert und schreit er 30 min lang vor lauter Panik), und macht trotzdem sowas. Vorteil: Er kann's und ist wirklich sicher. nachteil: liegen wird er trotzdem immer wieder einmal.... Cool find ich aber, dass er jetzt gecheckt hat wie man springt - also nicht nur Passagier sein *g* Es gelingt ihm auch langsam immer besser. Diese Freude wenn beide Radln in der Luft waren ist unglaublich. Das ist so lieb! Der Ärger wenn's ein paar Mal nicht klappt ist aber von den Emotionen her gleichwertig.... :p

 

:klatsch::toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@shroeder

@NoControl

 

:) Ich fürcht mich schon vor dem Moment, wo er sich einmal wirklich weh tut und dann gach nimma will... gleich einmal scauen was es so für Protektoren gibt für die Minis.

 

So sinds alle unterschiedlich die Kinder. Die Tochter von Freunden hat sich mit 2 mitm Laufradl in die Skatergrube gstürzt. Mein Neffe war da ähnlich. Ich hab beide immer a bissl beneidet. Unserer traut sich heute noch ned. Dafür fuhr er mit 5 8erbahnen, in die das Mädl heute mit 9 ned freiwillig einsteigt, und der Neffe stirbt heute mit 9 noch vor Angst bei Filmen. die alle anderen mit 6 angstfrei konsumiern.

 

BTW ich glaub, ich hab a protektorenweste rumliegen, die ich irgendwann kauft hab, der Bub aber nie brauchen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sinds alle unterschiedlich die Kinder. Die Tochter von Freunden hat sich mit 2 mitm Laufradl in die Skatergrube gstürzt.

 

erinnert mich a bissl an meinen :D

wobei ich nicht glaub das man in diesem alter schon von talent oder affinität o.ä. sprechen kann .... die wollen sich einfach bewegen denke ich ... egal wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sinds alle unterschiedlich die Kinder. Die Tochter von Freunden hat sich mit 2 mitm Laufradl in die Skatergrube gstürzt. Mein Neffe war da ähnlich. Ich hab beide immer a bissl beneidet. Unserer traut sich heute noch ned. Dafür fuhr er mit 5 8erbahnen, in die das Mädl heute mit 9 ned freiwillig einsteigt, und der Neffe stirbt heute mit 9 noch vor Angst bei Filmen. die alle anderen mit 6 angstfrei konsumiern.

 

Ich hasse Gruselfilme.... ich stirb dabei fast und alle schrecken sich wegen meinen Angstschreien. *ggg*

 

 

BTW ich glaub, ich hab a protektorenweste rumliegen, die ich irgendwann kauft hab, der Bub aber nie brauchen wird....

 

Das is derzeit ja noch der totale Overkill. Ich mag net wie ein Volltrottel Papa dastehen *ggg* Aber Knie und Ellenbogen wären derzeit schon recht sinnvoll. Aber schau bitte einmal wie groß das Teil ist. Veilleicht is es ja aws für in ein paar Jahren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...