Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oida, den satz muss man 5x lesen, bevor ma ihn versteht :rofl:

Da hast du mir was voraus :D i brauch no a paar mal mehr...

 

Entschuldigts, aber ich bin 50. Könnt ich wesentliche Erenntnisse aus meiner Lebenserfahrung in 2 Worte fassen, hätt ich nix Berichtenswertes erlebt?

 

 

Er meint, dass sich ein blades Aschenputtel einen galanten und gutaussehenden Prinzen wünscht.

 

Weil ich dich ja kenn, geh ich davon aus, dass die Missdeutung daran liegt, dass du einfach so anders bist, als die Beschriebenen ;)

 

Das hat Folgen: In Kuba ist die durchschnittliche Lebenserwartung höher als in den USA. (zugegeben, nicht viel, aber doch).

 

D.h. Rum is gscheiter und zuverlässiger, als amerikanische Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung?

 

......das ist jetzt schon beinahe poetisch

 

Danke, aber warum schreibt er dann soooo geschwollen...? Versteht ja keiner ohne Hochschulstudium ;):D

 

Und das ganz ohne Studium, gut, gell?

 

traust dir nie, das im diestandard-Forum schreiben :p

 

Ned so ausführlich. Löschens aber eh. Musst mir aber einfach glauben, ich kann kan screenshot machen, weils sowas löschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h. Rum is gscheiter und zuverlässiger, als amerikanische Gesundheitsvorsorge und medizinische Versorgung?

Du meinst die Drogenversorung (sorry: Schmerzmittelversorgung, Mist: Gesundheitsvorsorge) per Automat im Motel, ist der Planwirtschaft mit alten Generika unterlegen?

Hab ich so noch nicht betrachtet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Drogenversorung (sorry: Schmerzmittelversorgung, Mist: Gesundheitsvorsorge) per Automat im Motel, ist der Planwirtschaft mit alten Generika unterlegen?

Hab ich so noch nicht betrachtet. ;)

 

War nur so a Idee... Ich denk, es macht halt kaum an Unterschied, ob man sich Gesundheitsvorsorge und Behandlung ned leisten kann, oder ob sie gar ned existiert. Dann bleiben auf der Milchmädchenliste nur mehr Rum, durchgehend schöneres Wetter und Mangel an Fast-Food als bemerkenswerte Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DHL weiterhin mit komische Sachen: ein Amazon Paket von: DHL SOLUTIONS GMBH | EUSKIRCHEN, DE wird vom UPS transportiert und zugestellt?! Was geht da vor?! :confused:

 

Es gibt auch Radfahrer, die Organspender sind. Erst gestern wieder einen gesehen, 2x bei rot über die Ampel (hintereinander - ich hab ihn trotz wartens 2x eingeholt).

Aber die Organe werden schließlich von anderen dringender benötigt, also denk ich mir, auch OK.[/sarkasmus]

 

In Wien gibt es leider zu viele verrückte, verantwortungslose und gemeingefährlicher Radfahrer.

 

Am liebsten sind mir die die eine gefährliche Kreuzung bei Rot einfach diagonal überqueren. Ich habe das mehrmals hier beobachtet:

 

fbJAohl.png

 

Aber jetzt kommt langsam die Kälte, die Verrückten werden Gott sei Dank weniger...

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sie sind für alle (Fußgänger, Radfahrer, KFZ-Fahrer) gefährlich, weil sie so unberechenbar sind.

 

Die "Diagonal- Überquerungen", z.B, finden in den 2-3 Sekunden zwischen den Ampelphasen (anders wäre es gar nicht möglich). Diese Wahnsinnigen fahren, auf ihre "Kenntnis der Ampelphasen" vertrauend, völlig unerwartet von einem Eck ins diagonal gegenüberliegenden.

 

Ein weiterer Effekt ist dass diese "Schwarze Schaffe" das Allgemeinbild der Radfahrer sehr schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es endlich "ein Bisschen" regnet:

 

rr_au.png

https://www.meteociel.fr/cartes_obs/archives/01-09-2018/rr_au.png

 

https://www.meteociel.fr/observations-meteo/rr.php?archive=1&jour=32&mois=08&annee=2018&mode=&europe=0&region=au

 

Von 31.08 bis heute und wer weiß wie lange noch, sind stellenweise weit über 100 Liter/m² gefallen. :f:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kommt mir schon länger komisch vor dass Michael Strassers Fahrt noch kaum Thema hier war - ich verfolge das schon länger - 2 Monate ist er schon unterwegs - und schon 10 Tage Vorsprung auf den aktuellen Rekord

 

Oh, wuddte ich auch nichts davon. Die Panamericana ist schon was spannendes. Danke für den Hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...