Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Waren bestimmt Triathleten :devil:

Wahrscheinlich schreibt der Trainingsplan einen gewissen Puls- bzw. Wattbereich vor, und ein Plausch und gemeinsames Fahren wurde diesen Plan zerstören. :rolleyes:

 

is ja eh auch okay, wenn's so ist! Dann sag ich halt "tschuldige, ich hab einen Trainingsplan und mag mich drauf konzentrieren! pfirti!". aber irgendwie waren die alle, komplett komisch *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja eh auch okay, wenn's so ist! Dann sag ich halt "tschuldige, ich hab einen Trainingsplan und mag mich drauf konzentrieren! pfirti!". aber irgendwie waren die alle, komplett komisch *ggg*

 

Teilweise sind Rennradler schon eigen ;)

Und wenn man dann erst nach Felgenbremsen vs Scheibenbremsen fragt, gehens total ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise sind Rennradler schon eigen ;)

Und wenn man dann erst nach Felgenbremsen vs Scheibenbremsen fragt, gehens total ab :D

 

jo, ich glaub die waren alle mitten in einer life-critical-spring-training-session. oder so. Mir hat mein Bier in Rovinj jedenfalls in den pausen immer geschmeckt :)

 

Ich hab mich dan einmal so eine halbe Stunde bei einer Bayrischen Familie dran gehängt *gg* Die waren mir dann aber echt zu langsam (6 Jähriger Bub dabei *g*).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So alleine, dass man nicht einmal ein paar Minuten quatschen könnte? Is eh okay! ich fahr auch gern alleine, aber ich find's nett wenn ich mich kurz einmal austauschen kann. 4h allein auf dem Ding hocken is halt auch irgendwo.... "fad"....

 

geht seit kurzem gar nicht mehr

schon ein hallo lässt meinen puls um einen schlag steigen, von den wattwerten will ich gar nicht anfangen.

 

bevor ich mich voll verkabelt zum gläsernen stavathleten gemacht habe waren soziale kontakte am rad noch möglich, jetzt hingegen wird alles den werten untergeordnet.

schließlich haben die gesrengen strava follower unverfälschte werte meiner heldentaten verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht seit kurzem gar nicht mehr

schon ein hallo lässt meinen puls um einen schlag steigen, von den wattwerten will ich gar nicht anfangen.

 

bevor ich mich voll verkabelt zum gläsernen stavathleten gemacht habe waren soziale kontakte am rad noch möglich, jetzt hingegen wird alles den werten untergeordnet.

schließlich haben die gesrengen strava follower unverfälschte werte meiner heldentaten verdient.

 

Dann musst ja förmlich zum 2.BBQ&Gravel kommen, quasi als Konfrontationstherapie um die Fähigkeit zu Sozialkontakten wieder zu beleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mein Rennrad, das ich vor ca. einem halben Jahr verkauft hab, zufällig auf Willhaben wieder gefunden. Der will jetzt 800€ mehr, als er dafür bezahlt hat. Kann er gerne probieren, da muss er aber schon einen ziemlich großen Trottel finden.

Und er gibt an, dass das Rad erst eine Saison alt ist. Naja, der Rahmen ist so alt, weil er auf Garantie getauscht wurde, die restlichen Komponenten haben schon x-tausende Kilometer drauf und sind gut 5 Jahre alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mein Rennrad, das ich vor ca. einem halben Jahr verkauft hab, zufällig auf Willhaben wieder gefunden. Der will jetzt 800€ mehr, als er dafür bezahlt hat. Kann er gerne probieren, da muss er aber schon einen ziemlich großen Trottel finden.

Und er gibt an, dass das Rad erst eine Saison alt ist. Naja, der Rahmen ist so alt, weil er auf Garantie getauscht wurde, die restlichen Komponenten haben schon x-tausende Kilometer drauf und sind gut 5 Jahre alt.

 

Ja, ich habe Ende letzten Jahres auch Räder verkauft die dann zu wesentlich überhöhten Preisen in diversen Plattformen aufgetaucht sind.

Eines hat wohl einen zahlungswilligen Käufer gefunden, dem Zweiten schaue ich seit Monaten beim Preissinken zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mein Rennrad, das ich vor ca. einem halben Jahr verkauft hab, zufällig auf Willhaben wieder gefunden. Der will jetzt 800€ mehr, als er dafür bezahlt hat. Kann er gerne probieren, da muss er aber schon einen ziemlich großen Trottel finden.

Und er gibt an, dass das Rad erst eine Saison alt ist. Naja, der Rahmen ist so alt, weil er auf Garantie getauscht wurde, die restlichen Komponenten haben schon x-tausende Kilometer drauf und sind gut 5 Jahre alt.

 

Die alten Teile könnte man aber an der Modellgeneration erkennen. ... A-löcher gibt´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wenn ich könnte.

Die Zeitfenster um die ersten Maiwochen sind so klein, dass sich außer Trainieren und Zangeln nix auswärtiges ausgeht.

 

so ein leiwandes training kannst bei dir daheim niemals nie machen und zum zangeln finden wir sicher auch was - zumindest platte tubeless verarzten :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei dem Straßenverkehr machts einfach keinen Spaß mehr. Statt Entspannung und Kopf frei kriegen, ist es nur mehr stressig.

Deshalb nur mehr MTB und vielleicht in Zukunft auch mal Gravel :rolleyes:

 

Ich kann dich voll verstehen.... Die paar Mal wo ich das Rennrad nehme muss ich mir echt sehr gut überlegen wo ich fahre und nachdem es so selten ist, fahre ich dann natürlich öfter in eine Falle (Straße mit zu vielen Autos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Straßenverkehr machts einfach keinen Spaß mehr. Statt Entspannung und Kopf frei kriegen, ist es nur mehr stressig.

Deshalb nur mehr MTB und vielleicht in Zukunft auch mal Gravel :rolleyes:

 

womit fährst du denn dann auf der straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich bilde mir ein gerade ein fliegendes pferd über wien gesehen zu sehen

darauf sitzt ein typ uns schreit horsarys

 

den schnupfenspray werde ich erst mal absetzen.

 

Gott sei Dank ist die Serie vorbei.... Hab mich im Herbst dazu hinreißen lassen, dass ich mir alle Folgen anschaue. Es war zwischenzeitlich ja ganz cool. Die ersten 2 staffeln waren furchtbar (und ich schau Serien die mir in den ersten 10min net gefallen nie weiter), aber die letzte Staffel.... So ein Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist die Serie vorbei.... Hab mich im Herbst dazu hinreißen lassen, dass ich mir alle Folgen anschaue. Es war zwischenzeitlich ja ganz cool. Die ersten 2 staffeln waren furchtbar (und ich schau Serien die mir in den ersten 10min net gefallen nie weiter), aber die letzte Staffel.... So ein Blödsinn!

 

Jetzt könnens endlich die Bücher veröffentlichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank ist die Serie vorbei.... Hab mich im Herbst dazu hinreißen lassen, dass ich mir alle Folgen anschaue. Es war zwischenzeitlich ja ganz cool. Die ersten 2 staffeln waren furchtbar (und ich schau Serien die mir in den ersten 10min net gefallen nie weiter), aber die letzte Staffel.... So ein Blödsinn!

 

Staffeln 1-5 waren super.

die 8. war eine reine Frechheit.

 

Jetzt könnens endlich die Bücher veröffentlichten.

 

eher mal "schreiben" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele Logikfehler hab ich selten bei einer Serie gesehen.

Die Autoren konzentieren sich halt leider schon auf StarWars und wollten nimmer an GoT weiterschreiben. Merkt man halt dann dezent...

 

dass du nicht im Team Dany warst enttäuscht mich jetzt aber schon etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viele Logikfehler hab ich selten bei einer Serie gesehen.

Die Autoren konzentieren sich halt leider schon auf StarWars und wollten nimmer an GoT weiterschreiben. Merkt man halt dann dezent...

 

dass du nicht im Team Dany warst enttäuscht mich jetzt aber schon etwas.

 

Kann man bitte wenigstens hier das Spoilern unterlassen ;)

Ich heb mir GoT für die nächste längere Erkrankung auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...