Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Hübscher Modellbau.

 

Erinnere mich mit Grauen an derartige Bremsen, die waren schon in der Ebene eine Herausforderung und in Bezug auf Einstellung und Wartung die pure Freude :rolleyes:

(sieht man auch am Bild schön wie die stehen müssen damit sie zur gleichen Zeit greifen)

 

Verstehe nicht das Problem, da die Laufräder wahrscheinlich so weich sind dass die erster Bremsbacke die Felge gleich an die andere drückt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Heute im Supermarkt.

Da hat sich wohl wer am Kalender verschaut.

 

Oh mein Gott!!!. Das ist aber kein biopositiver linksrechtsdrehender Naturgatsch aus dem Ökoglas der nach Ablauf der Haltbarkeit auch noch als Fensterkitt verwendet werden kann.

 

Ein Hipster würde nach einem Löffel den selbigen abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Vereinigten Arabischen Emirate sind bekanntlich nicht die Radnation Nummer Eins, aber 4 Zuseher auf der letzten Etappe einer WorldTour-Rundfahrt sind gar ein bisschen mau. Noch dazu, wenn diese Etappe auf einem Rundkurs stattfindet und man somit stundenlang und nicht nur 2 Minuten unterhalten wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Junior wieder mal...

"Ich war das nicht! Ich hab in der Schule meine Socken ausgezogen, um meine Füße zu kühlen. Da muss wohl jemand heimlich einstweilen mit Filzstift..."

jemand hat heimlich.jpg

 

Und... Die Spielsachen, die ihm die Lehrerin gestern abgnommen hat, mit denen hatte er gar ned gspielt. Die ham sich gar ned bewegt. Die Lehrerin is nur einer "otpischen Täuschung" unterlegen...

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Dass ich zwei Rennräder in der Garage stehen habe die ich viel zu selten benutze und trotdem Lust auf ein drittes habe...:rolleyes:

 

Kommt mir bekannt vor, hab allerdings noch ein MTB am Dachboden und eins ein einer anderen Garage (beide zerlegt, mehr oder weniger)

 

mal bagesehen von den vier Rennrädern der anderen und den Stadtschlampen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vorgestern(!) war die Staatsmeisterschaft im MTB-Marathon, und hier im Board gibts noch nichtmal einen Bericht.

irgendwie traurig.

in der tat zum heulen, dieses faule bb-crew-gesocks, das sich zwischen drei mehrtägigen auswärts-einsätzen doch tatsächlich einen sonntag nur zum wäsche waschen und koffer umpacken gönnt und darauf pfeift, einem veranstalter, der im gegensatz zu anderen nicht einmal eine kurze presseaussendung ausschickt, nachzurennen, um zumindest montags ab sechs uhr früh an einem nachbericht zu arbeiten ... :rolleyes::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat zum heulen, dieses faule bb-crew-gesocks, das sich zwischen drei mehrtägigen auswärts-einsätzen doch tatsächlich einen sonntag nur zum wäsche waschen und koffer umpacken gönnt und darauf pfeift, einem veranstalter, der im gegensatz zu anderen nicht einmal eine kurze presseaussendung ausschickt, nachzurennen, um zumindest montags ab sechs uhr früh an einem nachbericht zu arbeiten ... :rolleyes::wink:

 

sorry, dass ich so hohe Ansprüche an die BB-crew stelle. Der Veranstalter war jedenfalls sehr bemüht, top Organisation, die gesamte Ortschaft als Helfer auf den Beinen. Da sollte man halt meinen, das hätte sich einen zeitgerechten Bericht im größten österreichischen Bikeforum/magazin verdient.

Aber sorry, ich werd in Zukunft nimmer nachfragen, wenn dann so eine patzige Antwort daherkommt.

 

den vom letzen Jahr?

 

nein, der ORF war in dem Fall tatsächlich flott: http://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/13932092

Bearbeitet von Gili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...