Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was unsere superschlauen Jungpolitiker lernen werden, ist, dass man solche Dinge unter 4 Augen ausmacht (wie früher) und nicht mit dem Handy. - Ansonsten sehe ich kein Verbesserungspotential.

 

und es geht halt leichter mit dem unterdenteppichkehren wenn der koalitionspartner auch dreck am stecken hat.

da kann der alte werner sicherlich gute tipps geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was die nächsten Wochen bringen, wäre nicht schlecht noch ein paar wichtige Projekte fertig zu stellen bevor es endgültig in den Wahlkampfmodus mit all seinen Geschenken, unhaltbaren Versprechungen und dem Einreißen von Leuchttürmen übergeht.

 

Schattenkanzler mit Königscobra ist in Österreich ja nix neues und wirklich lange ist das nie gut gegangen.

 

Kommt eh. Ganz fix kommt da noch was. Wurscht, jetz wo er nimmer Kanzler *lol* is, könnens die Oasch-Asoziale Steuerreform durchbringen etc.etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich eigentlich der Einzige der bei der ganzen Sache immer Grasser im Kopf hat? "ich war zu jung, zu schön, zu intelligent...." :D

Ich habs grad erfolgreich geschafft, dieses Bild der personifizierten Unschuld(-svermutung) aus meinem Kopf zu verdrängen und dann fängst du wieder mit Grasser an.....

11_news_mainframe_life_style_promistyle_starverwandlungen_karl_heinz_grasser_44.jpg

Bearbeitet von thingamagoop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Strolz schon im Mai 2017 rausgehauen hat und wie recht er doch hatte.

 

Konnte er duch Baumkuscheln und Kastanienschauen eventuell in der Zeit reisen oder hatte er einfach den richtigen Riecher?

 

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/wie-strolz-vor-vier-jahren-die-kurz-tragoedie-prophezeite;art385,3474374

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Strolz schon im Mai 2017 rausgehauen hat und wie recht er doch hatte.

 

Konnte er duch Baumkuscheln und Kastanienschauen eventuell in der Zeit reisen oder hatte er einfach den richtigen Riecher?

 

https://www.nachrichten.at/politik/innenpolitik/wie-strolz-vor-vier-jahren-die-kurz-tragoedie-prophezeite;art385,3474374

 

 

Strolz halte ich für einen sehr klugen und emphatischen Menschen, auch wenn er es gelegentlich hinter (unfreiwillig) merkwürdigen Formulierungen verbirgt.

 

Zitat von ihm über Kurz aus 2017:

*So wird er – auch wenn anfänglich der Hype groß sein wird – eine Säule der Zweiten Republik ziemlich demolieren, ohne dass nach seinem Abgang etwas Tragfähiges vorhanden sein wird. Kurz wird hier persönlich sicherlich eine andere Sicht der Dinge haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strolz ist schon ein Guter.

 

 

Trotzdem immer noch ein Neo. Bei aller Sympathie, sind die ja auch nur ÖVPler mit Bekenntnis zum Antifaschismus.

Und auch ohne Kurz wäre unter rein Schwarz a Sozialdemokratie zum Untergang verurteilt.

 

Gestern hat er irgendwie wie der Hillinger in 2min-2mio gwirkt. Eh liebenswert, aber irgendwie illuminiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...