Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab den Eindruck, dir ist verletzungsbedingt fest fad. VL findest eine Beschäftigung bis du wieder radeln darfst

 

Bist du meine Mutter?! :confused:

 

o.i.d.a. ... 0500????

 

Ich bin schon Mal um 04:40 losgefahren. Wenn der Himmel wolkenlos ist, dann kannst du im Sommer bis zu 30min vor Sonnenaufgang starten.

 

8.6, 50 ist das neue 30. Bleib bei deinen Tatendrang dabei! :toll:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eher gemeint dass Alter ist relativ, man ist so alt wie man sich fühlt. 6.8, mit sein regelmäßiges Training, gesundes Leben und Ernährung ist höchstwahrscheinlich fitter und in bessere körperliche Verfassung als die meisten 30jährigen, deren "Haupttraining" am Smartphone und Spielkonsolen ist.

 

Ulrich Inderbinen soll unser Vorbild sein! :jump:

 

Kulturtasche

 

diverse Netz- und Reißverschlusstaschen zum Verstauen von Cremen, Seifen, Bürsten und vielem mehr

 

https://i.imgur.com/mP52JaT.png

 

https://www.hofer.at/de/angebote/ab-montag-23072018/detailseite/ps/p/kulturtasche/

 

Ist diese Werbung sexistisch, oder kommt mir nur das so vor?!

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie viel Dreck in so einem Ohrkanal sein kann. Was der HNO-Arzt da alles rausgeholt hat :eek:

 

Hab gehört, dass es von so einem Gehörgang nicht weit zum Gehirn sein soll....

Ich kenn dich ja nicht und will dir auch nicht zu nahe treten, aber es hört sich so an, als schreibst/sprichst du von viel Dreck.... ich mein ja nur, nicht dass er zu weit drinnen war ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagte ich zu einer Frau auch ...vielleicht habe ich nur Scheiße im Hirn und die kommt auf diesem Weg raus :D ....mit dem Zusatz allerdings, dass in der Scheiße noch so viel Vernetzung ist, dass es für die meisten Menschen locker reicht :cool:

 

Es ist aber wirklich erstaunlich, was sich da so ansammelt und merken tust es erst, wenn es leichte Schmerzen verursacht (durch Wasser aufquillt). Ich habe keinen Schimmer, woher das Zeugs so kommt und wie man es vermeiden kann (außer nicht zu lange zu warten, bis man zum HNO-Kanalräumer geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RkkztMF.png

https://i.imgur.com/RkkztMF.png

 

Zu finden auf http://www.praxisplan.at/doctor_search.php

 

Die Kombination: Fachgebiet: Orthopädie und Traumatologie + Sonstige Tätigkeiten und Diplome: Sportmedizin (ÖÄK-Diplom)

 

scheint eine Goldgrube zu sein, ganz wenig Ärzte, KEINE KASSEN, alles Privat.

 

Warum gibt es nicht mehr solche Ärzte in Wien, und wie schaut es in den anderen Bundesländer aus?

 

Ich suchte nicht zum Spaß, ich habe ein Knochmarksödem im LI Knie UND ein Kleiner Meniskusriss im RE Knie. :mad:

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber wirklich erstaunlich, was sich da so ansammelt und merken tust es erst, wenn es leichte Schmerzen verursacht (durch Wasser aufquillt). Ich habe keinen Schimmer, woher das Zeugs so kommt und wie man es vermeiden kann (außer nicht zu lange zu warten, bis man zum HNO-Kanalräumer geht).

 

also ich bin immer davon ausgegangen dass der indische "arzt" der einem zb in den straßen von mumbai seine dienste anbietet

erstmal mit einem staberl ein bisserl im ohr rumstochert

und seinem patienten dann ein staberl zeigt dass er vorher in kuscheiße getaucht hat

und das es der älteste trick ist der dort an den touristen praktiziert wird

 

das einem sowas auch in gratwein passieren kann

erstaunt mich jetzt schon

vorallem weil da ja nicht überall kühe herumlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich radl derzeit einen ziemlchen Scheiß zamm. Immer wieder einmal so ein bissi out of control. Das geht mir auf die Nerven.

Ich weiß nicht wie du es mit den Pausen hältst, aber evtl. einfach mal einen oder zwei Tage nix biken. Zweite Möglichkeit: Die Hitze macht auch dir zu schaffen - bist ja schließlich nicht mehr der Jüngste :D;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...