Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....und ich traf heute viele Biker im "freien Gelände", wie selten im Jahr - der Großteil inkl. mir sogar kurz-kurz :D

 

gestern war ein komischer tag, die nase max. 10 cm über den vorbau und strich, strich, strich, strich................................................

ich hätte keinen radfahrer gesehen, nicht die landschaft, nicht den himmel, immer nur strich, strich, strich, strich................................................

 

ich denke heute muss ich wieder auf´s gravel steigen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war ein komischer tag, die nase max. 10 cm über den vorbau und strich, strich, strich, strich................................................

ich hätte keinen radfahrer gesehen, nicht die landschaft, nicht den himmel, immer nur strich, strich, strich, strich................................................

 

ich denke heute muss ich wieder auf´s gravel steigen :p

 

... na hoffentlich gehen dir die weißen Striche nicht sonderlich ab - nicht dass`t danach auch noch suchst.... :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir bei meinem Junior auch gedacht. Jetzt, mit 17, zeigt er mir auf jeden Trail das Hinterrad :rolleyes:

Achterbahnen fährt er aber bis heute nicht :D

 

Spannend, wie sich das entwickelt, gell?

 

Wir ham vor 20 Jahren immer glaubt, der (jetzt große) Bub wird Wissenschaftler und die Tochter Haushälterin oder Gouvernante.

Jetzt... Er hat Waffenschmied glernt, sie begonnen zu studiern. Vielleicht geht ja der jetzt so zögerliche Junior mit 18 Fallschirmspringen oder Skeleton fahrn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier steht etwas mehr https://ooe.orf.at/news/stories/2950303/

Letzter Absatz:

Angeklagter meldete Bedenkzeit an

Sofort nach der Urteilsverkündung meldete der Angeklagte drei Tage Bedenkzeit an und streckte dazu drei Finger seiner erhobenen Hand in die Höhe. Die Staatsanwaltschaft gab keine Erklärung ab.

Naja, ein Provokateur...:f:

Der ändert sich nichtmehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...das mir sehr viele Threads fehlen...

 

Wurden diese einfach nur gelöscht, waren es etwa die Amis oder die Russen...? Hoffentlich wurde das BB nicht gehackt..

 

Wo sind die Fred's vom Eco nur geblieben?

Nicht dass er mir fehlt, aber " interessant" zum mitlesen war's allemal ( ich meine nur die Antworten der BB Kollegen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Google entweder dem ORF Wetter nicht vertraut, oder dass es meint es kann gar keine drei Meter Schnee an einem Berg der Loser (Eng. "Verlierer") heißt geben:

 

TLLcQ7r.png

https://i.imgur.com/TLLcQ7r.png

 

https://wetter.orf.at/wien/?tmp=16525#warnung ( https://archive.fo/efA64 oder https://i.imgur.com/gPoT3yR.png )

 

https://translate.google.com/?hl=en&tab=TT#view=home&op=translate&sl=de&tl=en&text=In%20den%20Alpen%20am%20Wochenende%20gro%C3%9Fe%20Neuschneemengen%0A%0ADas%20ist%20eine%20Schnee-%20und%20Lawinenwarnung%20f%C3%BCr%20die%20Nord-%20und%20Zentralalpen!%0A%0AVon%20Norden%20her%20wird%20sehr%20feuchte%20Luft%20gegen%20die%20Alpen%20gestaut.%20Mit%20einer%20Warmfront%20hat%20es%20am%20Nachmittag%20schon%20wieder%20verbreitet%20zu%20schneien%20begonnen%2C%20am%20Wochenende%20verst%C3%A4rkt%20sich%20der%20Schneefall%20in%20den%20Nord-%20und%20Zentralalpen%20sogar%20noch.%20Hier%20fallen%20bis%20Montag%2040%20bis%20100%20cm%20Neuschnee%2C%20von%20der%20Nordkette%20bis%20zum%20Toten%20Gebirge%20sind%20vereinzelt%20sogar%20eineinhalb%20Meter%20Neuschnee%20m%C3%B6glich.%20Und%20hier%20liegen%20bereits%20jetzt%20bis%20zu%203%20Meter%20Schnee%2C%20etwa%20am%20Loser%20im%20Ausseerland.%0A%0AAu%C3%9Ferdem%20weht%20immer%20wieder%20st%C3%BCrmischer%20Wind%20aus%20West%20bis%20Nord%2C%20der%20f%C3%BCr%20umfangreiche%20Schneeverwehungen%20sorgt.%20Damit%20droht%20eine%20%C3%A4u%C3%9Ferst%20heikle%20Lawinensituation!%20Es%20sind%20gro%C3%9Fe%20Lawinen%20m%C3%B6glich%2C%20die%20von%20selbst%20abgehen%20k%C3%B6nnen%20und%20auch%20den%20Siedlungsraum%20erreichen%20k%C3%B6nnen.%20Durch%20die%20gro%C3%9Fen%20Neuschneemengen%20ist%20auch%20mit%20massiven%20Beeintr%C3%A4chtigungen%20im%20Verkehr%20zu%20rechnen%2C%20neben%20Stra%C3%9Fensperren%20k%C3%B6nnen%20auch%20Evakuierungen%20notwendig%20werden

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Habe heute nach 15 Jahren meinen vorletzen Tag im Büro. Bei der Jause lief eine Fotopräsentation der Kollegen für mich. Hauptdarsteller war na no ned ich. In 11 Minuten gab es zig Fotos, aber fast keine auf denen ich kein Bier in der Hand gehalten hätte. Und da soll man nicht an Verschwörungstheorien glauben :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... k. Ahnung wo hintippen, daher hier ...

.

 

im Raum Schwechat sind die letzten 1-2 Wochen 2 so franz. Vögel unterwegs, die nachträgliche Werkzeug"härtung" anbieten.

--> DAS GIBT ES NICHT!!

Schickt die weg - kein Interesse; oder zu teuer, oder was auch immer

:rolleyes:

und wenn Ihr "nur" auf die Idee kommt, dass Ihr Eure benutzten Werkzeuge schleifen lassen könnet --> bringt das Zeug zum lokalen Schleifdienst.

Dort machens das besser und WEIT!!! billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wenn sich die Evangelischen da Urlaub nehmen müssen hält das ja wieder nicht vorm EUGH - oder hab ich da was falsch verstanden?

Vorm EUGH schon, weil es ja nur um die Ungleichbehandlung gegangen ist, dass die Katholiken eben nicht frei hatten >>> entweder alle gleich frei, oder alle gleich nicht frei.

 

Interessant wird es mMn trotzdem, denn der Feiertag für die Altkatholiken und die Evangelischen ist im Generalkollektivvertrag verankert und ob da die Regierung so einfach eingreifen kann, wie sie sich das vorstellt, wage ich fast zu bezweifeln.

Weil den Gnerealkollektivvertrag wird sie nicht so einfach abändern können - man darf also weiterhin gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...