Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Kraftverteilung in den Haxen???

Ich habe schon seit jeher immer ein bisserl Probleme mit meinem linken Knie, aber nie wirklich schmerzhaft oder dergleichen. Beim Laufen hab ich halt gemerkt, dass ich links evenentuell minimal nachziehe. Laut meiner Garmin habe ich auch hier beim laufen links eine länger Bodenkontaktzeit, aber alles im Rahmen - nie wirklich schlimmer als ca. 53,5 zu 46,5. Jetzt hab ich zwei echte Rennerrunden mit meinen Vector Drei gemacht und ich komme auf ein Verhältnis von 40 zu 60? Ja, ich merke schon, dass links weniger Power da ist, aber so unverhältnismäßig viel? Kann das an den Garmins liegen, oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich wirklich kaputt bin? auf der Walze, hab ich kein so großes "Problem" bei der Kraftverteilung... hmmmmm strange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt's! Ist bei mir auch so.

Wenn du beim Vector 3 die Cycling Dynamics aktiviert hast, schau mal auf die Winkel der Power Phase. Ein Bein wird länger belastet - das fällt dir normalerweise nicht (so) auf.

Ich probier daher heuer meine Position etwas zu verändern (Sattel ein paar mm runter). Die RR Saison geht jetzt aber erst los. Ich kann noch von keinem Ergebnis berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm... muss ich wohl wirklich mal jackson... wie gesagt, ja ich weiß, dass links bissi schwächer ist, aber so viel, kommt mir dann wieder schon oarg vor... danke in jedem fall mal...

 

Sonst kannst nur überprüfen ob eh beide Pedale gleich gut festgezogen sind. 30Nm ist schon ordentlich fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Da bin ich beim Engelbert Strauss im Verkauf direkt, mach dort ein paar Schnapper für unsere Tochter und es passt meiner Frau nicht weil eh genug da und wer weiß ob sie das anzieht usw. usw. usw.

 

Woher kenn ich das nur? [emoji3][emoji3][emoji3]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...