Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Radler gestern, der erlaubt gegen die Einbahn gefahren ist, aber anscheinend nicht realisieren wollt, das er als Verkehrsteilnehmer sich auch dann die Verkehrsregeln zu halten hat, und da gilt auch Rechts vor Links.:s:

 

Das kann ich an Idiotie noch überbieten:

Nämlich um den Autofahrer, der sein Auto auf den Gleisen der Schnellbahn im Bereich Speising "abgestellt" hat und so die sBahn 30 Minuten blockiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ... das wird hoffentlich teuer

 

Hoffe ich auch, aber normal machen die gleich ein Foto vom Auto und Sachverhalt und notieren die Dauer, das wird dann Minutengenau abgerechnet, zum Glück:D

 

Stimmt Herbert, an das hab ich noch nicht gedacht, das der das der dann auch nicht durcheinander kommt hoffentlich, weil dann is ja auch vorne hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht noch der Christbaum.... darf ich da Ostereier drauf hängen?

https://www.billa.at/produkte/billa-bunte-ostereier/00-755655

 

Wobei, wenn Ostern nacht, dann wird es auch wieder wärmer!

 

das hat schon einen grund

im gegensatz zum nicht lackerten ei

braucht man gewisse schweinereien

die bei der produktion gamacht wurden

dann nicht mehr auf die packung schreiben

weils dann ein weiterverarbeitetes produckt ist

 

du kannst davon ausgehen das solche bunten dinger wirklich extrem grauslig sind

nicht nur in der herstellung

 

und das is sicher nicht wie die lügenpresse behauptet

weil der konsument betrogen werden will

oder besonders grauslige sachen überteuert kaufen will

sondern um die profite der hersteller noch ein bisschen zu steigern

 

so is das im kapitalismus

Bearbeitet von derDim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat schon einen grund

im gegensatz zum nicht lackerten ei

braucht man gewisse schweinereien

die bei der produktion gamacht wurden

dann nicht mehr auf die packung schreiben

weils dann ein weiterverarbeitetes produckt ist

 

du kannst davon ausgehen das solche bunten dinger wirklich extrem grauslig sind

nicht nur in der herstellung

 

und das is sicher nicht wie die lügenpresse behauptet

weil der konsument betrogen werden will

oder besonders grauslige sachen überteuert kaufen will

sondern um die profite der hersteller noch ein bisschen zu steigern

 

so is das im kapitalismus

 

meine Schwägerin produziert Eier, bzw. ihre Hühner! *ggg*

Das lustige daran, sie isst zb. bei einem Frühstücksbuffet kein Ei, Interessant! Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts den deiner Bandscheibe?

Besserung (hoffentlich) eingetreten

 

Ja, wesentlich besser aber weit weg von "normal". Langsitz geht nicht. Ich hab nachts noch regelmäßig (teilweise jede Stunde...) Krämpfe in der Wade. Die taubheit ist aber wieder weg und wenn ich viel Bewegung mache (berg gehen, Fitnestudio/Stabi/etc) is es auch besser. Das geht halt leider nicht in der Intensität wie ich sollte. Ich kann net jeden Tag auf den Schöckl gehen....

 

Ich bin ab mitte Februar 3 Wochen auf Reha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Dann hat er ja den Reifen attackiert, nicht Dich

 

Ursprünglich wollte der Hund schon mich fressen!

Bei solchen Gelegenheiten kann ich immer extrem schnell vom Radl springen und bring es zwischen mir und dem Beißer. Womöglich ist dieser Köter dann aus Frust auf den Reifen losgegangen.

Ihm hat dann offensichtlich der Triple Compound - Gummi besser geschmeckt als mein verschwitztes Räucherfleisch, denn das Vieh hat sich dauerhaft im Reifen verbissen und hat wie wild daran gezerrt. Zusätzlich hat sich in dem Tohuwabohu seine lange Leine mehrmals in meinem Radl verwickelt. Erst sein Frauerl, der er ausgerissen ist, hat uns nach einigem Hin und Her gerettet.

 

Es war zwar ein unwürdiges Schauspiel, aber mein Radl hab ich, obwohl ich mich ordentlich gefürchtet habe, nicht hergegeben!

 

Alles war noch dicht! Zwar etwas eingeschleimt, aber die Kombi: „Racing Ralph mit Tubolito Schlauch“ verhält sich bei Hundebissen exzellent und ist zu empfehlen!!

 

Edith: @derDim: Muss das sein? Solche Videos zu posten find ich mehr als geschmacklos :mad:

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacklos oder nicht, das ist dann das Ergebnis.... Ich hab aber auch nicht die Courage die Polizei zu rufen wenn mich ein Hund verfolgt. Immerhin nehm ich mir heraus den Hundehalter aufs übelste zu beschimpfen wenn es einer meiner Kinder betrifft ( Hund lief her und hat verbellt, einmal ein Junghund sogar gerempelt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da wird er doch aber schön wundern, der Robert Huber, kommenden Dienstag Nachmittag - wenn er zu seiner Tennisstunde zum CD alte Donau kommt...

 

I hab nämlich gerade lähmende Minuten drauf gewartet, dass a Paarl, aus allen vorhandenen, "deren" ausgemachte Reservierung findet

("das ist sicher die, Anrufer hat den falschen Namen gesagt")

und die Robert Stunde umschreiben hat lassen.

 

Viel Spaß Robert

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...