Zum Inhalt springen

Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find das überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. Meine Tochter ist jetzt 23 Jahre alt, steht mit beiden Beinen im Leben. Ich blicke gerne auf die Zeit mit meiner Tochter zurück und denke mir, was war das für eine Wahnsinnszeit (im positiven Sinn). Sie bestätigt uns auch immer wieder aufs Neue, das wir doch im Großen und Ganzen (wer ist schon perfekt) alles richtig gemacht haben.

Jetzt freu ich mich aber mehr auf das was in ein paar Jahr hoffentlich kommt: die Pension ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn es nicht nur mir so geht, schlimm das ganze.

 

Wieso schlimm? :) das ist doch schön! Die zeit vergeht net schneller, nur weil man's schön findet :-) Also keine Angst davor! ich find's cool! Und ich find jede Zeit mit den Kindern genial, egal wie kleni oder groß. Alles hat was für sich. GEstern zu sehen wie die 5-Jährige mit der Ski-Bierkiste die bobbahn runter modert hat schon was - genauso wie's Kuscheln danach, wenn alle fix und fertig sind von einem Tag im Schnee. Auch hat das Nervenwegschmeißen vom Großen was, wenn er wieder einmal was net schafft, obwohl er eh so geschickt ist! Es wird immer facettenreicher und spannender, find ich. :) Und ja, klar vergeht's schnell. Aber das Tolle ist, dass wir eh alle dauernd mit dem Handy uma rennen und Fotos machen. So bleibt's gut in Erinnerung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst will man es ja nicht so wahrhaben, aber an den Kindern sieht man, dass wir alt werden :s:

Meiner ist jetzt auch mittlerweile 21 Jahre alt und meistert sein Leben (derzeit beim Zivildienst) auch ausgesprochen gut. Das macht schon stolz :)

Aber man freut sich dann doch, wenn der "Kleine" hin und wieder einen Rat braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das sogar eine türkische Zeitung so sieht. Schauen unsere selbstverliebten Politiker eigentlich mal nach außen, also welches fragwürdige Image sie da für Österreich aufbauen?

 

Daily Sabah" (Istanbul): Politischer Selbstbedienungladen

 

"Jeder Beobachter mit einem ausgeprägten Interesse an Österreich fällt es derzeit schwer, ein schönes und stolzes Land mit unternehmerischen, gastfreundlichen Menschen in einem derartigen politischen Umbruch zu sehen. Auf dem Spiel steht die regierende konservative Österreichische Volkspartei (ÖVP), die die Nation und die Wählerschaft irritiert, als sei das Land ein Selbstbedienungsladen für politische Ambitionen und nicht eine weltweit führende Demokratie mit einflussreichen Sitzen in den Organisationen der Vereinten Nationen. (...) Kurz mag aus der Politik ausgestiegen sein, aber das mehr als fragwürdige Erbe seiner kurzen Regierungszeit wird die österreichische Politik wohl noch jahrelang verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz geht in die Privatwirtschaft? Als ungelernter? Wer nimmt den? Was will der machen? Beim AMS wäre er unvermittelbar.

 

Beim Billa musst wissen wie man Dosen in Regalen schlichtet und vor allem in welchem Bereich der Regale, oben, mittig oder unten. Das erfordert Wissen!

 

Beim Billa muast goa nix aussa unfreundlich sein und langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...